Kind

Werbung:
hm...interessante frage, wäre ich nie drauf gekommen :rolleyes:, ehrlich. aber möglich...bin jetzt noch neugieriger *heul*, lästige schwäche von mir
lg jessey




haha bin jetzt auch nur drauf gekommen weil luonnotar mich auf den trichter gebracht hat,das der potentielle vater erst noch überzeugt werden müsste...1+1=2 sherlock kamma ;)


LG
Kamma
 
haha bin jetzt auch nur drauf gekommen weil luonnotar mich auf den trichter gebracht hat,das der potentielle vater erst noch überzeugt werden müsste...1+1=2 sherlock kamma ;)
LG
Kamma

na wenigstens biste ehrlich was die (teil) lorbeeren betrifft :D
aber mal ehrlich. ist doch egal warum jemand was willen will. naja, nicht vertretbar wären lotto, tod und gesundheit im detail...obwohl, das ungeborene kann ja auch nicht seine zustimmung geben :rolleyes:
lg jessey
 
Hallo,

das wäre ja eine Möglichkeit...und auch der erste Gedanke von mir gewesen :rolleyes: - vielleicht ist ihr Traummann ein Asiat; Häupling, König von Sambukto oder so....;)

Aber das werden wir nicht erfahren...:rolleyes:

:zauberer1 IbkE




Joa,is ja am ende auch nur die reine neugier die mich hier hält...hat so ein bisschen was von bärbel schäfer am mittag,eigentlich willste's nich gucken aber so einfach wegschalten kannste auch nich weil du ja doch rausfinden musst,ist er oder ist er nicht der vater :tomate:...bin schon wech :escape:


Kamma
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich denke auch, dass Rider ihren Grund für diese Frage hat...vielleicht bekommt sie mit der Beschreibung ja eine andere Wichtige Frage für sich geklärt...

Warum wollen/sollen/wir die Anliegen immer wirklich verstehen :rolleyes:

Rider, ich hatte weiter oben geschrieben, wie ich die Legung schon mal hier gelesen hab...

VG
IbkE

:rolleyes: - muss man dann hier alles genau (be)schreiben - keiner liest mich hier richtig :confused:
 
Zurück
Oben