Ein Kind bekommen?

.. geb mal das medikament bei google ein.. da weißt du warum es nicht sein DARF .. ;) ..

also glaub mir.. ich bin so abgesichert. . da hätte sogar ne superspermie keine chance :weihna1 :weihna1

finde es aber grad sehr interessant, wie ein normaler thread zu so einem thema kommt :D

und auch noch ein spannendes thema. .. gg

Werbung:
@Mephista... okey, das wäre wirklich nicht gerade super wenn du schwanger werden würdest wenn du das Mittel bekommen würdest:escape:

Ja, in einen anderen Forum nennt man das Schreddern wenn man vom eigentlichen Thema abkommt:clown:

:weihna1

najaa.. aber zu dem eigentlichen thema wurde ja eigentlich alles gesagt.. (alles gute für den kleinen/die kleine an dieser stelle strolch ;) )

also ich habe meine pflicht erfüllt..

also können wir ruhig an dem thema weiterfeilen :D.

:weihna1

najaa.. aber zu dem eigentlichen thema wurde ja eigentlich alles gesagt.. (alles gute für den kleinen/die kleine an dieser stelle strolch ;) )

also ich habe meine pflicht erfüllt..

also können wir ruhig an dem thema weiterfeilen :D.

Wenn du dazu noch was erzählen kannst^^ wegen dem Handlesen... bei mir lässt sich ja zum Beispiel rauslesen das ich das erste Kind warscheinlich vor den 3. Monat verlieren werde, das zeigt sich durch eine senkrechte Linie die die größte Beziehungslinie durchläuft... also kreuzt... aber die zweite Linie die danach kommt ist oben drüber mit kleinen Abstand und sehr lang... also wirds wohl ein Junge werden... soviel zum Thema Handlesen^^ fragt sich nur wer der potentielle Vater wird:stickout2

hehe..

naja.. potenzielle väter laufen auf der welt ca. 2,6 mrd rum... :D .. also da dürfte sich doch einer finden lassen.. :weihna1 :weihna1

aber sowas finde ich nicht gut zu sagen.. also diejenige die dir das gesagt hat mit dem kind verlieren.. der gehört mal was gesagt...

denn:

wenn du schwanger bist.. wirst du dir sicher nen ganzschönen stress machen..und das kind vielleicht AUFGRUNDDESSEN dann erst verlieren..

deshalb: manche sachen sollte man weder als kartenleger noch als sonstwas sagen..

hehe..

naja.. potenzielle väter laufen auf der welt ca. 2,6 mrd rum... :D .. also da dürfte sich doch einer finden lassen.. :weihna1 :weihna1

aber sowas finde ich nicht gut zu sagen.. also diejenige die dir das gesagt hat mit dem kind verlieren.. der gehört mal was gesagt...

denn:

wenn du schwanger bist.. wirst du dir sicher nen ganzschönen stress machen..und das kind vielleicht AUFGRUNDDESSEN dann erst verlieren..

deshalb: manche sachen sollte man weder als kartenleger noch als sonstwas sagen..

Das hat mir keiner gesagt, meine Mutti hat es mir gezeigt weil sie ihr erstes Kind auch nicht 9 Monate lang ausgetragen hat und eine Handleserin hat es ihr gesagt dass man das so und so erkennen kann und ich habe es bei mir selbst zusammenreimen können, nur als meine Mutter es mir gesagt hat war ja noch nix zu sehen nur jetzt sehe ich es erst... meine Mutter müsste ja auch 5 Kinder haben, hat aber nur 4 weil das erste den 3. Monat nicht überlebte... sowas passiert halt:)

aaaaaaaaaaaah..

naja.. hab ja gesehn du bist ja auch erst 18.. wenn du die älteste bei euch bist.. vielleicht kommt da ja noch ein kleines geschwisterchen der die 5 komplett macht.. ;)

oder ne linie schleicht sich ein... hihi..

dann ist das hier nix mehr mit im forum mal nen schwätzchen halten.. dann heißt es.. BABYALARM! :bwaah: :cry3:

aaaaaaaaaaaah..

naja.. hab ja gesehn du bist ja auch erst 18.. wenn du die älteste bei euch bist.. vielleicht kommt da ja noch ein kleines geschwisterchen der die 5 komplett macht.. ;)

oder ne linie schleicht sich ein... hihi..

dann ist das hier nix mehr mit im forum mal nen schwätzchen halten.. dann heißt es.. BABYALARM! :bwaah: :cry3:

Ich denke mal nicht, obwohl ich habe ja schon mal geträumt das sie noch Zwillinge bekommt^^ um gottes Willen... bloss nicht und wenn dann erst dann, wenn ich und meine Brüder nicht mehr bei Mutti leben und ja ich bin die älteste und die jüngste ist gerade mal Ein Jahr alt:clown:

hui.. wenn deine träumerei mal stimmen sollte.. dann hat deine mama bald keine striche mehr in der hand.. sondern eine mulde :weihna1

naja.. dann ist es ja gar nicht mal soooo abwegig.. (abwägig.. um gottes willen.. ich kann nicht mehr schreiben.. :escape: )

bei mir ist der zug gott sei dank abgefahren.. ich bin das nesthäkchen bei uns..

ich bin der nabel der welt..

der mittelpunkt unsrer familie..

*wuahahaa*

nein.. leider stimmt das nicht.. :(

ich bin NUR nesthäkchen..:cry2:

Werbung:
Hehe^^ mir fällt grad auf das du Jungfrau vom Sternzeichen bist... ich weiß nicht warum aber ich komme meist immer nur mit Jungfrauen so gut ins Gespräch:) ach wegen Nesthäckchen... ich habe vor auch zu studieren und da weiß ich auch noch nicht, ob ich lieber Studentenwohnung im Dorf nebenan beziehe oder weiter bei Mutti bleibe... das würde aber eng werden, weil dann müsste irgendwann meine kleine Schwester in mein Zimmer einziehen, weil wir nur 3 Kinderzimmer haben:escape: noch schläft sie ja in der Schlafstube aber bald nicht mehr^^

Zurück
Oben