Kind

R

rider

Guest
Hi zusammen :)

Ich hätte noch eine Frage, die von mir aus das ganze Forum sehen kann. Die Frage ist: Wie sieht mein Kind aus?
Info dazu: Ich habe keine Kinder, aber das würde mich trotzdem interessieren. Ich weiss nicht, ob ich darauf 1 Karte ziehen muss oder 9?

Wär jemand bereit mir zu helfen?

lg rider
 
Werbung:
hallo rider
hab die frage grad zufällig entdeckt. was meinst du damit wie dein "kind" aussieht?
die frage werden dir wohl einige stellen auf was das bezogen ist.

lg jessey
 
Hi Jessey

Ich kann das schlecht erklären. Aber es ist doch so, bevor man ein Kind bekommt, dass die Seele schon da ist und die Frau sie spürt.
Ich bin nicht schwanger und ich kann nicht erklären wieso mich das interessiert. Aber mir geht der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, etwas darüber zu erfahren damit ich vom Aussehen her einen Anhaltspunkt habe.
Und man kann mit den Lenormandkarten doch das Aussehen beschreiben? Vielleicht funktioniert es ja auch nicht, dann sollte ich es eben (noch) nicht wissen. Aber wenn es doch möglich ist, würde ich mich freuen. Deswegen würde mich eine Karte/ein Blatt von mir dazu interessieren.

Wenn das geht, wieviele Karten muss ich ziehen?
 
Hi Jessey

Ich kann das schlecht erklären. Aber es ist doch so, bevor man ein Kind bekommt, dass die Seele schon da ist und die Frau sie spürt.
Ich bin nicht schwanger und ich kann nicht erklären wieso mich das interessiert. Aber mir geht der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, etwas darüber zu erfahren damit ich vom Aussehen her einen Anhaltspunkt habe.
Und man kann mit den Lenormandkarten doch das Aussehen beschreiben? Vielleicht funktioniert es ja auch nicht, dann sollte ich es eben (noch) nicht wissen. Aber wenn es doch möglich ist, würde ich mich freuen. Deswegen würde mich eine Karte/ein Blatt von mir dazu interessieren.

Wenn das geht, wieviele Karten muss ich ziehen?[/QUO


wird zwar noch nen paar kleine schwierigkeiten mit seiner ex geben, aber er liebt dich und ihr werdet glücklich, sagt meine legung :rolleyes:
 
Hi Jessey

Ich kann das schlecht erklären. Aber es ist doch so, bevor man ein Kind bekommt, dass die Seele schon da ist und die Frau sie spürt.
Ich bin nicht schwanger und ich kann nicht erklären wieso mich das interessiert. Aber mir geht der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, etwas darüber zu erfahren damit ich vom Aussehen her einen Anhaltspunkt habe.
Und man kann mit den Lenormandkarten doch das Aussehen beschreiben? Vielleicht funktioniert es ja auch nicht, dann sollte ich es eben (noch) nicht wissen. Aber wenn es doch möglich ist, würde ich mich freuen. Deswegen würde mich eine Karte/ein Blatt von mir dazu interessieren.

Wenn das geht, wieviele Karten muss ich ziehen?

Hallo Frau :rolleyes: Rider, :)

ich habe auch schon gelesen, dass einige Personenbeschreibung mit den Lenormandkarten machen können - und sie ziehen 9 Karten..( kleines Blatt)

VG
IbkE
 
Hi Jessey

Ich kann das schlecht erklären. Aber es ist doch so, bevor man ein Kind bekommt, dass die Seele schon da ist und die Frau sie spürt.
Ich bin nicht schwanger und ich kann nicht erklären wieso mich das interessiert. Aber mir geht der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, etwas darüber zu erfahren damit ich vom Aussehen her einen Anhaltspunkt habe.
Und man kann mit den Lenormandkarten doch das Aussehen beschreiben? Vielleicht funktioniert es ja auch nicht, dann sollte ich es eben (noch) nicht wissen. Aber wenn es doch möglich ist, würde ich mich freuen. Deswegen würde mich eine Karte/ein Blatt von mir dazu interessieren.

Wenn das geht, wieviele Karten muss ich ziehen?[/QUO


wird zwar noch nen paar kleine schwierigkeiten mit seiner ex geben, aber er liebt dich und ihr werdet glücklich, sagt meine legung :rolleyes:

Hi Lightdreamer

Ich habe jetzt nicht gleich eine Legung erwartet - aber danke :danke:
Das beantwortet jetzt nicht direkt die Frage nach dem Aussehen des Kindes, aber damit kann ich auch was anfangen. Ich hoffe du hast recht.
 
also ehrlich gesagt, in personenbeschreibung bin ich ne null. viell daher weil ich der auffassung/überzeugung bin das man sich in manchen dingen einfach überraschen lassen sollte weil die gefahr besteht das man sich ZU SEHR auf etwas versteift und die spannung des lebens dahin siecht und es für mich auch gar keinen sinn ergibt. so sehe ich es auch wenn es um zukünftige bekanntschaften geht, die unbfangenheit geht flöten.
tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen.
lg jessey
 
also ehrlich gesagt, in personenbeschreibung bin ich ne null. viell daher weil ich der auffassung/überzeugung bin das man sich in manchen dingen einfach überraschen lassen sollte weil die gefahr besteht das man sich ZU SEHR auf etwas versteift und die spannung des lebens dahin siecht und es für mich auch gar keinen sinn ergibt. so sehe ich es auch wenn es um zukünftige bekanntschaften geht, die unbfangenheit geht flöten.
tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen.
lg jessey

Kein Problem :) trotzdem danke.
 
Hi,

geh in dich. Du bekommst die Antwort von innen heraus...
Ich hab es damals auch gespürt, und keine Ahnung aber ich
hab immer wieder ein Bild vor Augen bekommen- und genau
so sieht meine Kleine Maus heute aus.
Vielleicht wird es dir ähnlich ergehen...

Alles Gute
Angi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben