Kind

HAllo

Also die seele kann auch wieder gehen wenn es ihr bei dir doch nicht gefällt zudem stellst du dir dann automatisch auch ein geschlecht mit vor und wenn das kind dann nicht dunkelharig sondern blond ist und kein mädchen sondern ein bub oder umgekehrt bist du entäuscht !!!!!

Mal ganz abgesehen davon das du nichts von eiem kinderwunsch schreibst - würd ich solche scherze in jedem fall sein lassen.
 
Werbung:
HAllo

Also die seele kann auch wieder gehen wenn es ihr bei dir doch nicht gefällt zudem stellst du dir dann automatisch auch ein geschlecht mit vor und wenn das kind dann nicht dunkelharig sondern blond ist und kein mädchen sondern ein bub oder umgekehrt bist du entäuscht !!!!!

Mal ganz abgesehen davon das du nichts von eiem kinderwunsch schreibst - würd ich solche scherze in jedem fall sein lassen.

Ich bin doch nicht enttäuscht, wenn es dunkelhaarig ist anstatt blond, oder ein Junge anstatt ein Mädchen.
Ein Scherz war der Thread auch nicht. Ich kann in meinem Leben genug andere Scherze machen und dieses Forum hier ist für mich nicht ein Witz.
Aber ja man kann meine sonderbaren Gedanken auch für Scherze halten, wenn man sie nicht versteht.
 
Hallo zusammen,

ich denke auch, dass Rider ihren Grund für diese Frage hat...vielleicht bekommt sie mit der Beschreibung ja eine andere Wichtige Frage für sich geklärt...

Warum wollen/sollen/wir die Anliegen immer wirklich verstehen :rolleyes:

Rider, ich hatte weiter oben geschrieben, wie ich die Legung schon mal hier gelesen hab...

VG
IbkE
 
würde man hierbei das kind als signi in die mitte legen? oder auch hier den "zufall" entscheiden lassen?
 
na wer legt denn nun mal aus :confused:
nur weil ich wohl nicht auf die idee käme sowas zu fragen und sowas auch nicht deuten kann heißt ja nicht das ich nicht neugierig /wäre bin :rolleyes: ;)

also im großen KB beschreiben es ja die karten um die person, also würde ich das bei der kleinen legung auch so machen...das kind in die mitte und dann zu haupt, zu den füßen ect deuten...oder nur daruf konzentrieren auf die frage und leine 9erlegung
lg jessey
 
ja, man kann das durchaus herauslesen, aber wozu? ich finde es illusorisch...
ich sehe zb kinder, aber was soll es bringen, wenn die basis fuer diese seelen, geboren
zu werden, nicht da ist?
 
bin jetzt ein wenig irritiert,ist sie denn nun schwanger oder handelt es sich bei der frage darum wie ein kind aussähe das sie rein hypothetisch irgendwann einmal bekommen könnte?!

LG
Kamma
 
Werbung:
bin jetzt ein wenig irritiert,ist sie denn nun schwanger oder handelt es sich bei der frage darum wie ein kind aussähe das sie rein hypothetisch irgendwann einmal bekommen könnte?!

LG
Kamma

nicht schwanger, und der potentielle vater muesste auch erst noch ueberzeugt
werden... aber da bin ich lieber still; das wird nicht gern gehoert... GAGGED
 
Zurück
Oben