Kiffer

Ja man sagt das Hanf die Einstiegsdroge ist allerdings find eich persönlich ist das Dämlich und dient meiner Meinung nach nur dazu um Hanf legal als illegal zu definieren .

Ich kenne viele Kiffer die über 40 sind und beim Kiffen geblieben sind ich kenne Familienväter die seid Jahrzehnten rauchen die Kinder wachsen damit auf und es interessiert sie keinen blassen schimmer .

Die Kinder meiner besten Freundin , die Tochter ist 18 spricht 6 Sprachen fliesend und 1 Sprache [ Chinesisch ) lernt sie gerade so nebenbei dazu sie wird jetzt dann bald beginnen Vet Med zu studieren oder wird als Uebersetzerin arbeiten sie ist sich da noch ganz unschluessig .
Die anderen beidne Kinder 2 Buben gehen ins Bundes Real Gymnasium . Der Vater schwerer Kiffer .. die Mutter zog sich ganz viele Trips rein ..

Es kommt wie du richtig erwähnt hast stark auf den Menschen und noch stärker auf den Zugang an .

Wenn ich kiffe um mich wichtig zu machen wenn ich mich stark fuehle dabei
dann werde ich sicherlich bald entweder zu härteren Drogen greifen oder aufjedenfall alles dafuer tun das ich immer meinen Rauch habe und wenn ich dafuer alles verkaufen muss auch solche Menschen kenne ich .

Das war aber nie mein Zugang zu dem . Ich habe auch von einem Tag auf dne anderen mit dem Rauchen aufgehört . Ich merkte am Schluss ging es mri nur noch beschissen wenn ich kiffte ich bekam angst zustände und da wusste ich das es Zeit ist aufzuhören . Diese Zustände haben es mri erleichtert aufeinmal aufzuhören .

mfg

Werbung:
Ja man sagt das Hanf die Einstiegsdroge ist allerdings find eich persönlich ist das Dämlich und dient meiner Meinung nach nur dazu um Hanf legal als illegal zu definieren .

Ich kenne viele Kiffer die über 40 sind und beim Kiffen geblieben sind ich kenne Familienväter die seid Jahrzehnten rauchen die Kinder wachsen damit auf und es interessiert sie keinen blassen schimmer .

Die Kinder meiner besten Freundin , die Tochter ist 18 spricht 6 Sprachen fliesend und 1 Sprache [ Chinesisch ) lernt sie gerade so nebenbei dazu sie wird jetzt dann bald beginnen Vet Med zu studieren oder wird als Uebersetzerin arbeiten sie ist sich da noch ganz unschluessig .
Die anderen beidne Kinder 2 Buben gehen ins Bundes Real Gymnasium . Der Vater schwerer Kiffer .. die Mutter zog sich ganz viele Trips rein ..

Es kommt wie du richtig erwähnt hast stark auf den Menschen und noch stärker auf den Zugang an .

Wenn ich kiffe um mich wichtig zu machen wenn ich mich stark fuehle dabei
dann werde ich sicherlich bald entweder zu härteren Drogen greifen oder aufjedenfall alles dafuer tun das ich immer meinen Rauch habe und wenn ich dafuer alles verkaufen muss auch solche Menschen kenne ich .

Das war aber nie mein Zugang zu dem . Ich habe auch von einem Tag auf dne anderen mit dem Rauchen aufgehört . Ich merkte am Schluss ging es mri nur noch beschissen wenn ich kiffte ich bekam angst zustände und da wusste ich das es Zeit ist aufzuhören . Diese Zustände haben es mri erleichtert aufeinmal aufzuhören .

mfg

Ja vor 40 Jahren war das aber noch anders als heute, mit de Jahren ist auch das Hanf stärker geworden, in Holland wird da ziemlich nachgeholfen um große Tops + Harz zu gewinnen, die Masse macht es.
Im Grunde bin ich sogar froh das man endlich auf die Idee gekommen ist den Deutschen die nach Holland zukkeln nichts mehr verkaufen zu wollen, das hätte man schon lange machen sollen!

Hab damals auch kalt entzogen allein um meinen Kindern einen gefallen zu tun, die haben nichts davon wenn mutti und Vati sich ein durchziehen und nurnoch die Hälfte richtig wahrnehmen und so ist es bei mehreren gewesen die ich kenne, die Wahrnehmung nimmt einfach ab und man nimmt nurnoch halbwegs was wahr.

Beste Beispiel ist wir haben einen bekannten der kifft auch seid Jahren, zieht sich auch sein Koks und man hat mitgenommen das er die Hälfte verpeilt hat, nun nicht bei der Arbeit aber in den meisten Sachen die so anstanden.

Bei mir hat es einfach klick gemacht, die sachen wurden entsorgt, der mist wurde ausgeschwitzt und ich bin einfach froh nichtsmehr damit zutun zu haben!!

Es ist eine Einstiegsdroge und es wäre fatal, das zu bagatalisieren.

Ich kenne Personen, die seit Jahren nix anderes wie geraucht haben und dabei geblieben sind, davon hat einer kürzlich einen Schlaganfall.
Ich kenne allerdings und hier in der Mehrzahl Personen, für die es eben Einstiegsdroge war.
Darunter sind welche, die im Knast gelandet sind, einige haben auch schon Erfahrungen mit der Psychiatrie gesammelt, sind irgendwann vor Jahren mal auf was hängengeblieben und ein paar sind auch verreckt.
Einer hat AIDS, weiß nicht, ob er noch lebt, einer ist HIV positiv, ein anderer Hepatitis. Mit letzterem habe ich privat noch Kontakt, alles Ex Junkies. Und alle haben am Anfang nur gekifft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einstiegsdroge

Fehler in der Logik. Cannabis ist keine Einstiegsdroge. Sonst müsste man dem Alkohol dasselbe zuschreiben. Tatsache ist nämlich, dass nur ein ganz kleiner Prozentsatz aller Kiffer zu härteren Sachen greifen. Es ist korrekt, dass die meisten Heroin-Konsumenten früher gekifft haben, aber nur wenige Kiffer nehmen eines Tages Heroin.
Das Problem liegt in der Illegalität der Droge. Somit kommen Kiffer milieubedingt mit anderen Drogen in Kontakt. Oftmals verkaufen Dealer mehrere Substanzen und so kommt es dann zum Wechsel.
Cannabis ist eine wesentlich leichtere Droge als Alkohol. Alkohol ist eine sehr starke Droge....das wird gerne übersehen bzw. aus marktwirtschaftlichen Gründen unter den Teppich gekehrt. Du kannst dich an einem Abend totsaufen, kannst in eine physische Abhängigkeit reinrutschen und massive körperliche Probleme davontragen.

Wenn man in unserer Gesellschaft Begriffe wie LSD, Haschisch und Ecstasy in den Mund nimmt, fängt beim Zuhörer schon das Zittern an. Tatsache ist jedoch, dass all diese Substanzen deutlich harmloser sind als Alkohol.

Hier ein Artikel dazu: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/alkohol_aid_51703.html

:-))) das kannst nur gleichmütig ertragen. mein liebes schwedenmädchen
und der Nachspann vom Video: Life@Full Throttle. (Im Osten einfach REWIND>PLAY gedrückt? Weils eh egal ist. Und wenn die Mädels drauf abfahren. Diese Haaarpraacht!
Er beschreibt einfach einen bestimmten Seinszustand; wahrscheinlich seinen eigenen. TalkHollowCloud)

Im Grunde ist und kann einem alles scheiß egal sein,
man verdrängt die Realität und macht einen HappyHippo,
sprich man fängt an Tatsachen zu verdrängen und schön zu reden.

Das geht ohne THC aber auch sehr gut. Manche kreiden das sogar den Meditierenden an, dass sie sich lieber ins Nirvana meditieren als (nach)zu denken.

Und letztendlich funktioniert auch unsere Geschichtsschreibung und somit das mehr oder weniger kollektive Bewußtsein (damit meine ich nicht Akashachroniken o.ä.)

Auch dieses kann ich bestätigen.
Wenn ich mal 20 Jahre zurückgehe die es jetzt zurückliegt, waren wir irgendwann an dem Punkt, uns morgens vor dem Kaffee erstmal ein paar Purpfeifchen reinzuziehen, um noch nen halbwegs akzeptablen Effekt zu erzielen.

Wenns um reinziehen und Effekt geht, geht das ganze eh schon in die ganz falschen richtung.

Werbung:
Zurück
Oben