Ireland
Sehr aktives Mitglied
Naja, wenn ich deine Sig anschaue, kann ich mir nicht wirklich mehr sicher sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn ich deine Sig anschaue, kann ich mir nicht wirklich mehr sicher sein![]()
Na klar, die Substanz hat immer Schuld und psychische Dispositionen nix damit zu tun.....
Wenn du wirklich aufhören willst zu kiffen hörste einfach auf zu kiffen, feddich.
Is überhaupt kein Problem, wenn du über ein gewisses Maß an Stabilität verfügst. (Auch nach 20 Jahren, glaub mir, ich weiß wovon ich rede)
Aber psychische Abhängigkeit is ne super Entschuldigung sich selbst gegenüber, gell?
Wär ich je auf die Idee gekommen nen "Guten-Morgen-Joint" zu rauchen (grusel), hätt ich mich eher gefragt, was da bei MIR im argen liegt, als die Schuld auf etwas zu schieben, das nur bereits Vorhandenes verstärkt...
sind unmögliche Menschen. Nie kommt mir einer ins Haus, mit so einem will ich nicht mal näher befreundet sein, geschweige denn verlobt.
Angst bekomm ich, wenn ich seh, wie sich das Gesicht von so einer vermeintlich vertrauten Person verändert, nachdem sie sich eine angeraucht hat.
Die Mizzi letztens zum Beispiel. Ich hab geglaubt, ich kenn sie. Dann zieht sie an bei ihrer Tüte und auf einmal glaub ich, ich schau dem Teufel selber ins Angsicht.
Grauslich sowas. Ich hab mir gleich 3 doppelte Wodka reinschütten müssen, um den Schreck zu verkraften.
Bitte nur was dazu schreiben, wenn ihr einer Meinung mit mir seid. Was anderes vertrag ich nicht.
Als ich noch eine Tel. Rechnung von 1 700,00 bekamwurde es mir zu Bund und ich musste leider meinen Sohn damals 18 J. alt aus der Wohnung schmeißen.
LG
Wird es eh schon: http://www.cannabismedizin.at/faq.htmlAbgesehen davon: Ich bin ja nicht gegen Kiffen. Ich glaube sogar, dass es theoretisch durchaus therapeutisch einsetzbar sein müsste![]()
Wird es eh schon: http://www.cannabismedizin.at/faq.html
Nebst der Konsumdauer steigert sich die Dosis schleichend von ganz allein, man mag mit 1-5 Gramm im Monat anfangen aber das steigert sich,
da der Körper nach mehr schreit, hinzukommt das man auch beim Kiffen einen ziemlich psychisch an der Klatsche bekommen kann,
das ist nicht nur bei Koks, Ecstasy etc. so,
auch Kiffen kann erheblich Schaden zufügen.