Kiffer

Hallo würd hier auch gern meinen Senf dazugeben.

Als ehemalige finde ich kommt es nicht allein auf die Dosis an,
sondern auch auf die Dauer !
Sicher mag es für einen ein toller Kick sein sich sowas reinzupfeifen,
man sollte dennoch die Folgen erkennen und das kann wirklich übelst sein.
Konsumenten müssen nicht immer nur die arbeitsscheuen sein die Mist verzapfen um sich was leisten zu können,
gibt genug, siehe Holland, die auch arbeiten (Doktoren, Anwälte, Selbstständige) und sich ihr Kraut besorgen.

Nebst der Konsumdauer steigert sich die Dosis schleichend von ganz allein, man mag mit 1-5 Gramm im Monat anfangen aber das steigert sich,
da der Körper nach mehr schreit, hinzukommt das man auch beim Kiffen einen ziemlich psychisch an der Klatsche bekommen kann,
das ist nicht nur bei Koks, Ecstasy etc. so,
auch Kiffen kann erheblich Schaden zufügen.

Im Grunde ist und kann einem alles scheiß egal sein,
man verdrängt die Realität und macht einen HappyHippo,
sprich man fängt an Tatsachen zu verdrängen und schön zu reden.

Persönlich kann ich jedem raten, lasst die Finger von dem Mist,
das bringt euch und den Menschen die ihr kennt rein gar nichts
außer viele Tränen, Schmerz, Wut und Enttäuschung.

Also irgendwie ist dein Beitrag in sich nicht stimmig denn wäre er das gäbe es
wie du zu Beginn richtig bemerkt hast keine Ärzte Anwälte oder selbstständige in Holland die sich das Zeug reinziehen ;)

Ich denke nicht das die erwähnten Personen gruppen alle einen an der Waffel haben hinzu kommt das Thc die schwächste psycho aktive Droge ist das ist ein wissenschaftlicher Fakt . Du wirfst alle Drogen in einen Topf und das darf man auf gar keinen Fall tun da verschiedene Drogen an verschiedene Rezeptoren anodocken und dadurch verschiedene Wirkungen im Thalamus erzielen . ;)

mfg

Werbung:
Nur komisch das sich auch die Leute sowas reinziehen ^^
Das ist vollkommen egal aus welcher Schicht man kommt, aber da scheint es ja jemand wesentlich besser zu wissen :ironie:
Ich habe auch nicht gesagt das alle einen an der Waffel haben aber diese Drogen verändern, von Mensch unterschiedlich dessen Verhalten und Gewohnheiten.
Sicher wirken die unterschiedlichen Drogen anders aber es kommt nicht nur auf die Drogen an sondern auch auf die Person ;)

richtig . Allerdings durch den Gewohnheits effekt raucht man auch mehr was auf der Hand liegt .

Auch dieses kann ich bestätigen.
Wenn ich mal 20 Jahre zurückgehe die es jetzt zurückliegt, waren wir irgendwann an dem Punkt, uns morgens vor dem Kaffee erstmal ein paar Purpfeifchen reinzuziehen, um noch nen halbwegs akzeptablen Effekt zu erzielen.
Das ist dann allerdings auch der Punkt, wo anderes anfängt interessanter zu werden.

Nur komisch das sich auch die Leute sowas reinziehen ^^

Nein warum Thc hat auch eine Medizinische Komponente .

Das ist vollkommen egal aus welcher Schicht man kommt, aber da scheint es ja jemand wesentlich besser zu wissen :ironie:

Selbstverständlich kommt es nicht auf die Schicht an ;)

Und ja ueber Drogen weiß ich einiges behaupte ich mal .

Ich habe auch nicht gesagt das alle einen an der Waffel haben aber diese Drogen verändern, von Mensch unterschiedlich dessen Verhalten und Gewohnheiten.

Womit du sicherlich recht hast und wenn du genau liest wurde das auch nicht bestritten .;)

Sicher wirken die unterschiedlichen Drogen anders aber es kommt nicht nur auf die Drogen an sondern auch auf die Person ;)

Ja dennoch kannst du nicht alle drogen nehmen und einen Brei daraus machen . THC z,b ist eine natuerliche Droge genauso wie Psilocybin oder Meskalin . ;) Díe anderen sind synthetisch hergestellt oder verfeinert .

Wenn ich mal 20 Jahre zurückgehe die es jetzt zurückliegt, waren wir irgendwann an dem Punkt, uns morgens vor dem Kaffee erstmal ein paar Purpfeifchen reinzuziehen, um noch nen halbwegs akzeptablen Effekt zu erzielen.
Das ist dann allerdings auch der Punkt, wo anderes anfängt interessanter zu werden.

Kenn ich, ein sehr guter Grund UM das Zeug plus die Pfeife in die Tonne zu kloppen. Die Realität ist zudem schon genug Droge da muss man nicht nachhelfen :D

AUfstehen und die halb fertig gerauchten Ofen aus dem Aschenbecher kramen und anzünden oder ein Guten Morgen Gerät zum Frühstück .. diese *sessions sind mir alle bestens bekannt . Zu zweit 1 dag in der stunde am schluss dann schon . Charas war ein Hammer ein Genuss mit der Freundin :D

AHm was den Punkt angeht wo anderes Interessant wird :

Extasy 1x genommen nie wieder , 1x Nase scheiß welle nie wieder keine luft bekommen usw ...

THC in Dope form ( gras vertrug ich nicht) wirkte sich gut auf meinen Diabetes aus deswegen auch die --> Medizinische Komponente die oft uebersehen wird und nach einiger Zeit hatte ich auch gut das Zach sein im Griff und war nicht mehr träge sondern einfach nur gut und chillig drauf .

In der Zeit wo ich rauchte trank ich nur frucht säfte ...

mfg

Werbung:
Nein warum Thc hat auch eine Medizinische Komponente .

Selbstverständlich kommt es nicht auf die Schicht an ;)

Und ja ueber Drogen weiß ich einiges behaupte ich mal .

Womit du sicherlich recht hast und wenn du genau liest wurde das auch nicht bestritten .;)

Ja dennoch kannst du nicht alle drogen nehmen und einen Brei daraus machen . THC z,b ist eine natuerliche Droge genauso wie Psilocybin oder Meskalin . ;) Díe anderen sind synthetisch hergestellt oder verfeinert .

Schorry dann hab ich nicht richtig gelesen :D
Wollt jetzt auch kein Drogenbrei zusammenmatschen aber heißt nicht umsonst hasch ist einstiegsdroge und irgendwie bewahrheitet es sich immer wieder, leider, kenn genug die erst gekifft haben und dann stufenweis weitergegangen sind bis sie halt bei dem chemiemist gelandet sind und wenn man die nach monaten das erstemal wiedersieht ist das absoluter Horror.
Was ich im Grunde damit aussagen wollte ist einfach das Drogen totaler Mist sind ganz egal ob nun Haschisch, Ecstasy, Chrystal und was es nicht alles gibt.
Sicher Tabak und Alkohol sind auch Suchtmittel und können schädlich sein aber nunja, ich muss sagen lieber trink ich mir einmal im Monat ein Glas Wein als mir jeden Tag alle paar stunden eine Bong oder eine Tüte zu rauchen ;)

Zurück
Oben