Kepab - Wie alt bist du?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Da ich gerade einen mega leckeren Kepub gegessen habe, mit allem grins und scharf, würde ich jetzt endlich gerne Mal wissen, wie alt ist eigentlich diese Speise? Das das Fladenbrot bereits in der antiken Welt bekannt war, weiß ich bereits.
Gab es so etwas bereits in der Antiken Welt des Orients oder ist das eine ganz gewöhnliche Neu-Erfindung aus unserer Zeit?
Vielen Dank
 
Werbung:
Da ich gerade einen mega leckeren Kepub gegessen habe, mit allem grins und scharf, würde ich jetzt endlich gerne Mal wissen, wie alt ist eigentlich diese Speise? Das das Fladenbrot bereits in der antiken Welt bekannt war, weiß ich bereits.
Gab es so etwas bereits in der Antiken Welt des Orients oder ist das eine ganz gewöhnliche Neu-Erfindung aus unserer Zeit?
Vielen Dank
Der Döner so wie man ihn kennt ...Mit Fladenbrot, Salat ect. ist in Berlin 1972 entstanden, erfunden worden

In der Türkei wird er zumeist nur mit Fleisch und Zwiebeln im Brot gegessen
Nix mit Salat
 
Da ich gerade einen mega leckeren Kepub gegessen habe, mit allem grins und scharf, würde ich jetzt endlich gerne Mal wissen, wie alt ist eigentlich diese Speise? Das das Fladenbrot bereits in der antiken Welt bekannt war, weiß ich bereits.
Gab es so etwas bereits in der Antiken Welt des Orients oder ist das eine ganz gewöhnliche Neu-Erfindung aus unserer Zeit?
Vielen Dank
Meinst du vielleicht Kebab?

Dann schau mal dort:

>>>> https://www.kuehne.de/kuehne-ideen/essen-geniessen/doener-kebab <<<<
 
Da ich gerade einen mega leckeren Kepub gegessen habe, mit allem grins und scharf, würde ich jetzt endlich gerne Mal wissen, wie alt ist eigentlich diese Speise?
Hoffentlich nicht so alt, dass die Zutaten schon gammlig waren. ;)

Ich frage mich gerade, wie man darauf kommt, so eine Frage ausgerechnet im Esoterikforum zu teilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben