.ad-message-body-responsive { width: 320px; height: 100px; } @media(min-width: 484px) { .ad-message-body-responsive { width: 336px; height: 280px; } } Hi, also ich habe schon länger einen guten Freundschaftlichen Kontakt zu meinen Krafttiere doch würde ich gerne Bücher kennen, die einen Techniken und Wege geben seine Verbindung zu den Tieren noch intensiver zu gestalten. Also auch im Sinne von magischer Arbeit...
Ich kann das Buch "Der Weg des Schamanen" von Michael Harner sehr empfehlen. Ich praktiziere erst seit knapp 3 Jahren und hab im Juni 2018 das Basis Seminar gemacht (nur damit ich mir die Fortgeschrittenen Seminare reinziehn kann)... trotzdem verstehe ich alles, was in dem Buch geschrieben wird. Wenn man erst mal die Basis bzw. das Grundkonzept vom Schamanismus kennt, erklärt sich Harners Buch quasi von selbst. Also ich bin fasziniert von dem Buch, ist sehr leicht zu verstehen, weil es ausschließlich auf den Schamanismus fokussiert ist und sich mit nix anderem esoterischem vermischt. Es werden darin sehr schön klar getrennt die einzelnen Techniken und Schritte erklärt, wie auch Erfahrungsberichte. Dennoch ist es kein Buch für blutige Anfänger. Ich glaube ohne dieses Buch hätte ich die Extraktionstechnik nicht so schnell verstanden.
Jetzt wird mich wahrscheinlich wieder jemand wegen meiner Meinung vermöbeln.