Kennt sich jemand mit Flüchen aus?

Werbung:
aber ist diese Schwiegermutter denn so böse, dass sie ihrem Enkel Schaden zufügen würde, das ist doch fast undenkbar.
Sie soll doch der Schwiegermutter mal nen Brief schreiben und ein aktuelles Foto vom Enkelkind und ein paar netten Worten, dann abwarten, sie ist ja auch nur ein Mensch und will geliebt werden, wenn etwas freundliches kommt, kann sie das aufheitern, statt sie als böse Hexe zu sehen...

Naja.
Meine Freundin hält es für möglich.
Sie macht grundsätzlich das was sie nicht machen soll.
Einer ihrer Söhne hat ein Alkohol Problem.
Statt was dagegen zutun fördert sie es eher.
Es sind immer alle anderen schuld nur nicht sie oder ihre Söhne...
Sie versucht anderen ihre Meinung aufzuzwingen und wehe man ist dagegen... Dann wird sie bös!
Was auch ein Streitpunkt war.

Wichtig ist erst einmal, das Medizinische abchecken zu lassen - und zwar so bald wie möglich. Wenn da nichts signifikantes gefunden wird, ist die Wahrscheinlichkeit eines gerichteten Fluchs relativ höher. Ansonsten habe ich schon zuvor hingewiesen, was man selbst tun kann.

Sie war schon bei mehreren Ärzten und oft beim Kinderarzt.
Laut Kinderarzt nur Nachtschreck und ne "Phase".
Und wegen meiner Freundin heißt es es wäre nichts und einmal wegen der Schilddrüse. Sämtliche Medikamente bringen aber nichts.

Und wegen meiner Freundin heißt es es wäre nichts und einmal wegen der Schilddrüse. Sämtliche Medikamente bringen aber nichts.

Dann würde ich einfache Mittel versuchen, wie die die ich bereits erwähnte. Falls alles nichts hilft, benötigt sie einen Experten.

Hast Du Ihr,auch klar gemacht das Du hier in Diesem Forum über Sie nach frägst,und wenn was ich nicht denke, das Du Sie damit beein ziehst damit Sie sich mal dazu äußern könnte, was erfolgreicher wäre und aus ärztlicher Sicht alles abgeklärt wäre.Dann könnte man nachdenken, ob es dann von einer anderen Seite kommt. und Ihr dann in diesem Bezug weiterhelfen kann.

Hast Du Ihr,auch klar gemacht das Du hier in Diesem Forum über Sie nach frägst,und wenn was ich nicht denke, das Du Sie damit beein ziehst damit Sie sich mal dazu äußern könnte, was erfolgreicher wäre und aus ärztlicher Sicht alles abgeklärt wäre.Dann könnte man nachdenken, ob es dann von einer anderen Seite kommt. und Ihr dann in diesem Bezug weiterhelfen kann.

Sie weiß von Bescheid.
Leider bekam ich noch keine Antwort.

Werbung:
Zurück
Oben