Kennt sich jemand mit Flüchen aus?

Werbung:
Ich nehme mal an das die Ärzte schon mal eine Ahnung haben, aber in dieser Richtung nichts feststellen können weil Sie keine Anzeichen darauf finden können,das Sie logisch erklären können, und nicht wissenschaftlich nachweisbar ist.Bei der Oma war es also noch definitiv obskurer kann Sie sich nicht mal hier melden, um das ganze abzuklären sonst führt das zu nichts oder per Pn den so wird das ganze zu nichts führen, da die persönlichen Eindrücke und Meinungen ganz anders zu bewerten sind, und es nichts bringt über dritte das abzuklären, ich hoffe Du verstehst das auch.

Klar, kann ich verstehen.
Ich dachte mir nur vllt kann ich hier nachfragen für sie.
 
Rituale sind für den Menschen sehr wichtig....
Here we go:
☼♥ ❤ ♥ ❣ ❦ ☼ ♥ ❤ ♥ ❣ ❦ ❧
a058.gif
. ♥ ❤ ❣ ❦ ☼ ♥ ❤ ♥ ❣ ☼ ❧ ♥ ❤ ♥ ❣ ❦ ☼
also neben Zähne putzen
 
Klar, kann ich verstehen.
Ich dachte mir nur vllt kann ich hier nachfragen für sie.

Du bist recht jung und für den Fall, daß du nicht selbst die Mutter bist, die Hilfe braucht:

Trennungen sind nie was schönes, wird alles seine Gründe haben. Sag der Mutter, sie soll sich eine professionelle Begleitung suchen, evtl. auch therapeutische Hilfe, um die Situation aufzuarbeiten und in die veränderte Situation hineinzuwachsen...gibts auch auf Kasse. -oder Familienberatungsstelle, was auch immer...sie kann, muss aber nicht alleine herumwurschteln.

Nicht jedes Problem hat seine Wurzel in der Geisterwelt. Vielmehr ist es oft so, daß erst Probleme, die ganz alltäglich sind, verdrängt, übersehen- auf anderen Wegen zur Hintertür wieder hereinkommen...so aus der Ferne wird dir da aber niemand helfen können.

Kennst du den Trennungsgrund deiner Freundin?
 
Kennst du den Trennungsgrund deiner Freundin?

Um mich geht es wirklich nicht :)
Ich bin glücklich verheiratet.

Die beiden haben sich über die Jahre voneinander entfernt und sie bemerkte später erst das sie nur noch aus Gewohnheit zusammen waren.
Daraufhin beendete sie die Beziehung.
Ihre ex-Schwiegermutter ist damit überhaupt nicht zufrieden.
Nachdem meine Freundin ihr klipp und klar gesagt hat das es vorbei ist, wird sie nicht mehr beachtet.
 
Da müsste vielleicht auch mal der (Ex) eigene Sohn seiner Mutter sagen, daß diese etwas übermotiviert ist...kommt drauf an wie die beiden sich zwischenmenschlich verstehen, sollte darüber "vielleicht" einmal gesprochen werden. Alles auf den Tisch und nichts unters Bett kehren...das erspart ihnen später eine Menge Ärger. Bei Überforderung wär halt eine Begleitung nicht schlecht nur da muss sich wie gesagt deine Freundin selbst drum bemühen.

90% der Gewalt gegen Frauen passiert innerhalb der Familie, schon mal gut daß das Problem nicht dieser Art ist. Trotzdem scheint es großes Konfliktpotential zu geben...lässt sich alles regeln, muss aber auch angepackt werden...nicht von dir, als beste Freundin kannst du ihr bestenfalls raten, Hilfe anzunehmen. Wenn ihr dir troubles über den Kopf wachsen, mag es ihr ein Trost sein, daß wenn sie jetzt etwas in Beziehungsarbeit investiert, bald wieder mehr Platz für anderes da sein wird, nämlich da wo die Energie grad dringender benötigt wird.

Ansonsten kann ich dir für sie nur eine nette Definition von Wahnsinn mitgeben:

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
(beziehungseise lassen sich Probleme niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind)
 
Werbung:
Zurück
Oben