Kennt sich jemand mit Flüchen aus?

Um mich geht es wirklich nicht :)
Ich bin glücklich verheiratet.

Die beiden haben sich über die Jahre voneinander entfernt und sie bemerkte später erst das sie nur noch aus Gewohnheit zusammen waren.
Daraufhin beendete sie die Beziehung.
Ihre ex-Schwiegermutter ist damit überhaupt nicht zufrieden.
Nachdem meine Freundin ihr klipp und klar gesagt hat das es vorbei ist, wird sie nicht mehr beachtet.

Ich hab da mal von ner ganz ähnlichen sache gehört, ist ein Fall aus Italien. Da ging 's um ne junge frau, die hat erzählt, sie wurde von einer bekannten von ihr verflucht, weil sie nicht ihren Sohn heiraten wollte.
Krass, was es so für Leute gibt!

Werbung:
belastet ihre Situation Dich..?...tut Dir das Kind leid.....ich frag nur, weil mir das Kind z.B. leid tut, es gibt so viele überforderte verlassene Mütter und leidende Kinder...wie alt ist das Kind.?

Was heißt belasten...
Ich finde es eher traurig.
Wir kennen uns schon seit 9 Jahren und sie war immer Crazy und lustig drauf. Das ist sie auch noch aber seit dem das mit der ex- Schwiegermutter war, ist alles anders.
Es wurde nach und nach schlimmer mit ihr und der kleinen.
Der kleinen ging es vorher gut und ihr auch.
Sie bekommet ausreichend Unterstützung von ihrer Mutter und Schwester. So das sie auch mal abschalten kann.
Die kleine wird bald 3.

noch aber seit dem das mit der ex- Schwiegermutter war, ist alles anders.

aber ist diese Schwiegermutter denn so böse, dass sie ihrem Enkel Schaden zufügen würde, das ist doch fast undenkbar.
Sie soll doch der Schwiegermutter mal nen Brief schreiben und ein aktuelles Foto vom Enkelkind und ein paar netten Worten, dann abwarten, sie ist ja auch nur ein Mensch und will geliebt werden, wenn etwas freundliches kommt, kann sie das aufheitern, statt sie als böse Hexe zu sehen...

Werbung:
Was heißt belasten...
Ich finde es eher traurig.
Wir kennen uns schon seit 9 Jahren und sie war immer Crazy und lustig drauf. Das ist sie auch noch aber seit dem das mit der ex- Schwiegermutter war, ist alles anders.
Es wurde nach und nach schlimmer mit ihr und der kleinen.
Der kleinen ging es vorher gut und ihr auch.
Sie bekommet ausreichend Unterstützung von ihrer Mutter und Schwester. So das sie auch mal abschalten kann.
Die kleine wird bald 3.

Wichtig ist erst einmal, das Medizinische abchecken zu lassen - und zwar so bald wie möglich. Wenn da nichts signifikantes gefunden wird, ist die Wahrscheinlichkeit eines gerichteten Fluchs relativ höher. Ansonsten habe ich schon zuvor hingewiesen, was man selbst tun kann.

Zurück
Oben