Kennt sich jemand mit Flüchen aus?

Das ist schwer für die Mutter, das Kind wird den Frust abbekommen oder den Stress nicht aushalten, das Kind zeigt immer die Symptome der Eltern, am Kind kann man ablesen wie es der Familie geht...
ich denke nicht, dass da ein Fluch ist, sondern eine überforderte Mutter..

Eig fühlt sie sich damit besser um ehrlich zu sein.
Sie hat ihn verlassen.
Hmm weiß nicht finde das alles etwas seltsam.
Wenn ich mir aber so durchlese was ich schreibe würde ich auch denken, ok sie spinnt :LOL:

Werbung:
Bei einfachen Sachen kann man ein Ei oder eine Zitrone verwenden, d.h. wenn es sich eher um negative Energien als um einen gerichteten Fluch handelt.

Sie hat ihn verlassen.
Wenn ich mir aber so durchlese was ich schreibe würde ich auch denken, ok sie spinnt :LOL:

Es wäre besser, wenn sie selbst hier aufschlüge oder sich Hilfe suchte, statt daß es hier über kurz oder lang zu "stille Post" kommt.

Also...
Sie war bei sämtlichen Ärzten.
Viele haben keine Ahnung und einer ist der meinung es würde an der Schilddrüse liegen.
Sie nimmt Medikamente die keine Veränderungen zeigen.
Ihr ging es vorher bestens!
Alles War gut. Seitdem sie sich aber mit ihr nicht mehr versteht läuft vieles schief. Der kleinen geht's aufeinmal schlecht ihr auch!
Sie kriegt nur absagen zwecks Arbeit, Wohnung kita etc.
Die Probleme häufen sich.
Nachdem die kleine bei ihrer Oma war ist es noch schlimmer. Die reinste Katastrophe.
Ich nehme mal an das die Ärzte schon mal eine Ahnung haben, aber in dieser Richtung nichts feststellen können weil Sie keine Anzeichen darauf finden können,das Sie logisch erklären können, und nicht wissenschaftlich nachweisbar ist.Bei der Oma war es also noch definitiv obskurer kann Sie sich nicht mal hier melden, um das ganze abzuklären sonst führt das zu nichts oder per Pn den so wird das ganze zu nichts führen, da die persönlichen Eindrücke und Meinungen ganz anders zu bewerten sind, und es nichts bringt über dritte das abzuklären, ich hoffe Du verstehst das auch.

Sie hat ihn verlassen.

nee, sie spinnt nicht, aber wird mit Schuldgefühlen zu kämpfen haben, die sie wahrscheinlich verdrängen muss, wenn nicht ein besonderer Grund für die Trennung war, wie z.B. Gewalt, dann war das eine Leichtfertige Trennung und diese macht im Nachhinein noch mehr Probleme, will sie das Kind behalten, oder vielleicht in eine Pflegefamilie geben, ich sehe Schwarz für das Kind.

Die Schilddrüse macht in der Tat unter Umständen Panikattacken.Vllt sollte das erstmal abgeklärt werden, bzw. behandelt.

Werbung:
Es geht nicht um Ähnlichkeiten.

doch, schon... denn wieso denn ansonsten etwas vergleichen?
ein stein kann eine form des handys haben... und jedoch kannst du damit nicht telefonieren.

Nur darum ob etwas funktioniert oder nicht und ob die Funktion an "Glauben" gebunden ist.

Nur darum geht es.

das ist allerdings ein interessantes thema. ein ritual kann also effektiv sein, weil er den glauben des beteiligten stärken kann,
wenn der persona passend ausgeführt.

Zurück
Oben