Kennt sich jemand mit Flüchen aus?

Ich kann nicht alles nachvollziehen, was du da aus meinen Worten schließt. Wenn ein Prozess einmal in Gang gesetzt wurde, dann lässt er sich nicht mehr vermeiden. Selbst habe ich eh keine Ahnung, was da genau vorgeht. Ist vielleicht besser so.

Hast du ein "Geschenk" angenommen? (von denen, die Scheisse fressen)
Die Vergangenheit geopfert für eine Zukunft, die du noch nicht kennst?

Was willst du tun? Kannst du deine Beweggründe noch erklären, bevor es passiert?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das beste Basisöl dafür ist Olivenöl (sortenrein, kein Discountmist). Zutaten in einem Schraubglas mit Öl bedecken- nicht zu viel Öl. Dann ein paar Tage ziehen lassen. Mit dem gleichen Öl aber neuen Zutaten wiederholen, bis das Öl stark genug ist.

wie weiss ich wann / ob das öl stark genug ist?

Das Ei in der Magie hat eine lange Tradition, gleichermassen in Europa wie in Asien...vom Volk hauptsächlich zur Abwehr von Krankheit und Segnung genutzt.
Siehe Karfreitagsei, wikipedia...

https://de.wikipedia.org/wiki/Karfreitagsei

Was ist ein Schadenszauber? Meist nichts anderes als eine üble Keimenergie, die viral gehen könnte - die Zitrone war mir neu, basiert aber auf dem gleichen Prinzip der Objektmagie, bloß dass im einen Fall das Ei und nicht der Körper etwas ausbrütet...und bei der Zitrone...nun Zitronensäure wurde/wird in einigen arkanen Künsten zur Reinigung verwendet...in magischem Kontext könnte die so einiges "wegwischen", das kann sehr wohl funktionieren.

Das nur so eine Anmerkung am Rande^^

Die balkaner machen auch mit eiern magie, hab ich schon öfter gehört..allerdings mehr in richtung schaden..
das ein ei auch abwehren kann wusste ich nicht..

Hast du ein "Geschenk" angenommen? (von denen, die Scheisse fressen)
Die Vergangenheit geopfert für eine Zukunft, die du noch nicht kennst?
Ha, da liest jemand meine Signaturen. Sehr nett, Meister Holztiger, wobei die aktuelle nicht gerade mein Favorit ist.

Was willst du tun? Kannst du deine Beweggründe noch erklären, bevor es passiert?^^
Der magische Wille ist nicht identisch mit dem Wollen der Persona. Daher kann ich eigentlich auch nur raten.

Ha, da liest jemand meine Signaturen. Sehr nett, Meister Holztiger, wobei die aktuelle nicht gerade mein Favorit ist.

Der magische Wille ist nicht identisch mit dem Wollen der Persona. Daher kann ich eigentlich auch nur raten.

Warum frag ich auch...ich sagte ja eingangs, wir können weiterreden wenn die Sache durch ist xD

Bist du zufrieden mit der Wandlung? Ganz sicher scheinst du nicht zu sein...wo oder was hakt?

Was will der magische Wille?

Was will Vermin?

Es ist besser zu raten, als keine Idee zu haben.

Hast du mit Eigenblut unterschrieben?

Bist du zufrieden mit der Wandlung? Ganz sicher scheinst du nicht zu sein...wo oder was hakt?
Ach, nur die üblichen Widerstände, insbesondere der Schweinehund. Und das blöde Gefühl, das eintritt, wenn man sich ausgerechnet solche Verwandlungen erschließt, die nur im Angesicht des Todes oder eines übermächtigen Feindes mehr Nutzen als Schaden anrichten würden.

Was will der magische Wille?
Werden.

Bleiben.

Furchtbar typisch, nicht wahr? Ein nahezu archetypischer Konflikt.

Hast du mit Eigenblut unterschrieben?
Erst mit physischem, dann mit psychischem. Ist noch gar nicht so lange her, aber da war die Saat schon längst gesät, denn ich bekam meinen ersten Besuch, als ich im Vorschulalter war - und da lässt man sich so leicht beeindrucken bzw. prägen.

Denk nicht, dass ich nicht fleißig am Raten wäre. Wenn es ein Unterforum Mystik gäbe, könnte man vielleicht sogar Threads darüber eröffnen, aber zwischen Liebeszaubern und Krafttieren ist kein Platz für so ein Psychogeschwätz.

Ach, nur die üblichen Widerstände, insbesondere der Schweinehund. Und das blöde Gefühl, das eintritt, wenn man sich ausgerechnet solche Verwandlungen erschließt, die nur im Angesicht des Todes oder eines übermächtigen Feindes mehr Nutzen als Schaden anrichten würden.

Werden.

Bleiben.

Furchtbar typisch, nicht wahr? Ein nahezu archetypischer Konflikt.

Erst mit physischem, dann mit psychischem. Ist noch gar nicht so lange her, aber da war die Saat schon längst gesät, denn ich bekam meinen ersten Besuch, als ich im Vorschulalter war - und da lässt man sich so leicht beeindrucken bzw. prägen.

Denk nicht, dass ich nicht fleißig am Raten wäre. Wenn es ein Unterforum Mystik gäbe, könnte man vielleicht sogar Threads darüber eröffnen, aber zwischen Liebeszaubern und Krafttieren ist kein Platz für so ein Psychogeschwätz.

Versuche dich zu erinnern. Es gibt da eine Geschichte, die ist uralt. In aller Kürze: Damals opferte sich einer, damit die anderen weiterleben konnten...so hats irgendwann mal angefangen...übermächtige Waffe ausgeliehen, Feinde besiegt...die Waffe ist am Arm angewachsen und hat den Held in ein Monster verwandelt, das noch schlimmer als die alten Feinde war, Sippschaft tot, Monster lebt, sucht neue Sippschaft - Derartige Wege wurden in den ersten Kriegen für den Zeitraum eines Lebens beschritten und fertig. (viel später nannte man sie Berzerker&Co.)

Der Besuch im Vorschulalter ist ein Indiz dafür, daß du dir hier einen netten Rucksack mitgenommen hast...schon mal aufgemacht und hineingeschaut, was da so alles drin ist?

Du hast ein Recht auf Information, vor allem was das Kleingedruckte angeht. Was du mit dieser Info anfängst ist deine Sache. Wenn du die Erinnerung in die Vergangenheit zurückgewinnst, weißt du, welche Zukunft dir blüht und insofern hast du den richtigen thread gewählt wobei Selbst- VerFluchung der von der richtig fiesen Sorte ist xD

Es ist Äonen her, daß ich solche Wege gegangen bin und insofern bin ich kein Meister mehr auf dem Gebiet. Beim Vampirmärchen gibt es immer einen Ersten. Wird dieser vernichtet, ist der Bund gelöst. Was in der "Realität" bedeutet, daß dein jetziges Leid nicht dein wahres Leid ist. Es braucht eine Erinnerung an das erste Leid, welches an den Schatten anknüpft, mit dem der Bund eingegangen wurde.

Du brauchst entweder einen Meisterschamanen, der für dich ins Totenreich hinuntersteigt oder einen Nekromanten.

Das Problem wird allerdings nicht der Schatten sein, denn die sind nie so groß, wie sie sich selbst gern darstellen. Du kokketierst mit dem Angebot...ein gesundes Scheissdrauf könnte helfen, ansonsten musst du den Fluß runterschwimmen und die Sache wirklich durchziehen...Wenn dich das schöpferische Gewebe in einen Stein verwandelt, hast du tausende Jahre als Wächter der Erde Zeit der Selbstreflexion.

Wie ich schon sagte...du mußt unter die Erde...so, oder so...^^

Hier im Forum könntest du @bodhi_ fragen, allerdings auf die Gefahr hin, daß das deinen Prozeß beschleunigt. Deine Emotionen sind hier der Schlüssel - Macht, Hass, das Gefühl der absoluten Überlegenheit...das sind die Treiber der wilden Jagd. Bleib cool, du kannst das xD

Werbung:
...and in this episode
a tiger made of wood
finds himself incapable
of doing any good.

Ahoi! Richte den Landratten meine Grüße aus, wenn sie frech werden. Eldorado ruft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben