Kennt sich jemand mit Flüchen aus?

Werbung:
Faszinierend, würde Spock sagen, aber da er nicht mehr ist, muss ich das jetzt tun. Du versuchst ziemlich dicht zu halten, aber du verätst dich trotzdem. Dir geht es nicht um die arkanen Künste...viel eher siehst du Konkurrenten...keine Frau anwesend, die das Ungeziefer gern haben könnte?
Da das Ungeziefer verheiratet ist: ja, leider nicht. Ich muss die Mädels immer verstoßen. Ernste Antwort: Ich sehe keine Konkurrenten und bin auch nicht auf Partnersuche, sondern ärgere mich einfach nur darüber, dass ich hier mit meinen Interessen (zu denen u.a., aber eben nur u.a. die arkanen Künste zählen) alleine bin.

So hart, wie du tust, bist du gar nicht.
Ich tue nicht hart, sondern bediene mich meiner tatsächlich überdurchschnittlichen Sprachkenntnisse, um meine Meinung zu sagen, die in durchschnittlicher Sprache nicht weiter auffiele. Dies wiederum ist keine Leistung meinerseits, sondern liegt einfach daran, dass ich gerne lese.

Ich glaube auch nicht, daß du so völlig ahnungslos bist, wie du dich gelegentlich gibst...aber eines wäre interessant: Bist du in der Lage, deine eigene Definition von Wirksamkeit wiederzugeben, oder lebst du tatsächlich nur von Küchenabfallsresten? Was also hat der numerologische Anarchist zu bieten, ausser Zersetzendes? Das könnte ein spannendes Thema werden...und die Zahl drei sollte schon darin vorkommen.
Ach, ich denke schon, dass ich eine halbwegs passable Definition zustande bringen könnte. Da du die 3 erwähnst, ist vielleicht die Andeutung angebracht, dass gerade das radikal Zersetzende auf schöpferische Weise konstruktiv sein kann. Und was den Abfall angeht: Wie wertvoll der ist, hängt von der Lebensform ab, die ihn konsumiert. Ich halte es für durchaus vernünftig, von denen zu lernen, die Scheiße fressen können, wenn sie hungrig sind. In dieser Hinsicht dürften wir nicht allzu weit auseinander sein, immerhin teilen wir die Faszination für das Verteufelte.

Da das Ungeziefer verheiratet ist: ja, leider nicht. Ich muss die Mädels immer verstoßen. Ernste Antwort: Ich sehe keine Konkurrenten und bin auch nicht auf Partnersuche, sondern ärgere mich einfach nur darüber, dass ich hier mit meinen Interessen (zu denen u.a., aber eben nur u.a. die arkanen Künste zählen) alleine bin.

Ich tue nicht hart, sondern bediene mich meiner tatsächlich überdurchschnittlichen Sprachkenntnisse, um meine Meinung zu sagen, die in durchschnittlicher Sprache nicht weiter auffiele. Dies wiederum ist keine Leistung meinerseits, sondern liegt einfach daran, dass ich gerne lese.

Ach, ich denke schon, dass ich eine halbwegs passable Definition zustande bringen könnte. Da du die 3 erwähnst, ist vielleicht die Andeutung angebracht, dass gerade das radikal Zersetzende auf schöpferische Weise konstruktiv sein kann. Und was den Abfall angeht: Wie wertvoll der ist, hängt von der Lebensform ab, die ihn konsumiert. Ich halte es für durchaus vernünftig, von denen zu lernen, die Scheiße fressen können, wenn sie hungrig sind. In dieser Hinsicht dürften wir nicht allzu weit auseinander sein, immerhin teilen wir die Faszination für das Verteufelte.

Deine Offenbarung erfreut mich, vor allem, daß sie in der Öffentlichkeit passiert. Für einen jungen Nekromanten ist das recht ungewöhnlich. Die Erde, und nur die Erde wird dir zeigen, wo sich die Türen öffnen, such sie nirgendwo anders und höre nicht auf die Lügen der Emporstrebenden. Ich sitze gerne mit den Wesen der Finsternis beisammen, das hast du richtig erkannt, doch faszinieren sie mich nicht. Mein Wesen ist jenseits von gut und böse, darum urteile ich nicht. Dein eigener Tod, als Zwischenstadium,ist ausständig...bis es soweit ist, wirst du weiter herumätzen. Wenn es passiert, ist es für dich nicht vorbei, dann fängt es erst richtig an...zu diesem Zeitpunkt - können wir dieses Gespräch weiterführen....behalte dies in deinem Gedächtnis xD

Eigentlich wollte ich im Bereich Magie nichts mehr schreiben.:whistle:
Aber sei es d'rum.

Das das Medizinische schon ein wenig abgeklärt wurde, finde ich gut.
Das nun Folgende schreibe ich, obwohl ich keinerlei medizinische Ausbildung habe und hoffe das es nicht missverstanden wird.
Aus meinen privaten Erfahrungen, in meinem Umfeld, kann ich dennoch schon scheiben,
Durch eine Trennung können auch schon einmal psychische Erkrankungen ausgelöst werden.
Das ist nichts wofür man dann etwas kann oder sich schämen sollte.
Sie sollte es bitte auch einmal in dieser Hinsicht, falls noch nicht geschehen, abklären lassen.

Ansonsten finde ich die Vorschläge von Grey schon einmal gut.

Mich wundert nur, das hier ansonsten nichts Grundlegendes wie
das Salzbad
Wall von Kristall
SATOR-Quadrat
oder Ähnliches angesprochen wurde.
Das hat mich bei den vielen hier vertretenen Magiern ein wenig gewundert.
Das kann sie alles ohne weiteres ausprobieren und sehen ob es ihr dann wieder ein wenig besser geht.

Liebe Grüsse
Fluegelchen

Dagegen helfen weder Zitronen noch Eier, so viel ist sicher. Hast du es schon einmal mit einer Sprotte und einer Scheibe Käse probiert?
Wenn du keine Ahnung hast, warum das funktioniert, ist das nicht mein Problem.
Genau.
Um zu wissen warum was funktioniert (oder, in einem bestimmten Kontext, nicht funktioniert) muß man schon "eine gute Ader" zu Analogien haben. "Das Haupt der Familie" ist ja auch kein Kopf und "der Kopf eines Projektes" kein Schädel:D.

Sich mit Signaturen, Essenzen, Aspekten, Temperamenten, Substanzen sowie Ideen, die sich dann in "stofflicher Form" ausdrücken oder manifestieren zu beschäftigen, tut ihr Übriges zum Verständnis, warumwas funktioniert. Dann weiß man auch wann ne Sprotte und wann ne Zitrone oder ne Scheibe Käse zu verwenden ist. Verwenden kann man analog alles nur muß Das, Das man verwendet, analog eben passend sein. Mit ner Sprotte kann man übrigens ganz wunderbar zaubern.

Mit anderen Worten nimmst du Seelenleid lieber hin, lässt den dich zersetzenden Schmerz über dich ergehen und wendest keine ex body Magie an um dich von diesem Leid zu befreien, weil du der Meinung bist, das dieses Leid von dir Selbst konstruiert ist und nicht von externen Mächten, denen du auch auf andere Weise begegnen könntest.
Meine Meinung ist das geht solang bist du es nicht mehr aushalten kannst, dann wird's wieder leichter. Typisch katholisch.
Und jetzt warum kennen manche dann Methoden die einem erlösen. Sind Sie nun besser oder schlechter, wenn sie mithilfe ihres Wissens Frieden erschaffen. Der erste Weg führt in den Wahn, kann bedingungsloses Lieben lehren.
Der 2. zum saturnischen Weisen (freundlich, aber unsichtbare Hörner). Welcher ist besser? Ich finde der Einfluss auf die Umgebung und der innere Friede, beides ist gleich wichtig. Aber das Schmerzertragen das bringt nicht's. Es macht aus dir einen seelenlosen Roboter der nur mehr in funktionierenden Pfaden geht und die Anderen sind dir deswegen nicht mehr und nicht weniger.

LG

Mit anderen Worten nimmst du Seelenleid lieber hin, lässt den dich zersetzenden Schmerz über dich ergehen und wendest keine ex body Magie an um dich von diesem Leid zu befreien, weil du der Meinung bist, das dieses Leid von dir Selbst konstruiert ist und nicht von externen Mächten, denen du auch auf andere Weise begegnen könntest.
Meine Meinung ist das geht solang bist du es nicht mehr aushalten kannst, dann wird's wieder leichter. Typisch katholisch.
Und jetzt warum kennen manche dann Methoden die einem erlösen. Sind Sie nun besser oder schlechter, wenn sie mithilfe ihres Wissens Frieden erschaffen. Der erste Weg führt in den Wahn, kann bedingungsloses Lieben lehren.
Der 2. zum saturnischen Weisen (freundlich, aber unsichtbare Hörner). Welcher ist besser? Ich finde der Einfluss auf die Umgebung und der innere Friede, beides ist gleich wichtig. Aber das Schmerzertragen das bringt nicht's. Es macht aus dir einen seelenlosen Roboter der nur mehr in funktionierenden Pfaden geht und die Anderen sind dir deswegen nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann nicht alles nachvollziehen, was du da aus meinen Worten schließt. Wenn ein Prozess einmal in Gang gesetzt wurde, dann lässt er sich nicht mehr vermeiden. Selbst habe ich eh keine Ahnung, was da genau vorgeht. Ist vielleicht besser so.

Werbung:
Ich kann nicht alles nachvollziehen, was du da aus meinen Worten schließt. Wenn ein Prozess einmal in Gang gesetzt wurde, dann lässt er sich nicht mehr vermeiden. Selbst habe ich eh keine Ahnung, was da genau vorgeht. Ist vielleicht besser so.
Ich verstehe dich.
Hab das von dir geschriebene auch auf zwei Arten verstanden. Ich muss dich noch öfter lesen um dich richtig zu verstehen. :-)

Zurück
Oben