K
.:K9:.
Guest
Rapsöl.
Man nimmt Rapsöl zum Braten, verflucht nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da das Ungeziefer verheiratet ist: ja, leider nicht. Ich muss die Mädels immer verstoßen. Ernste Antwort: Ich sehe keine Konkurrenten und bin auch nicht auf Partnersuche, sondern ärgere mich einfach nur darüber, dass ich hier mit meinen Interessen (zu denen u.a., aber eben nur u.a. die arkanen Künste zählen) alleine bin.Faszinierend, würde Spock sagen, aber da er nicht mehr ist, muss ich das jetzt tun. Du versuchst ziemlich dicht zu halten, aber du verätst dich trotzdem. Dir geht es nicht um die arkanen Künste...viel eher siehst du Konkurrenten...keine Frau anwesend, die das Ungeziefer gern haben könnte?
Ich tue nicht hart, sondern bediene mich meiner tatsächlich überdurchschnittlichen Sprachkenntnisse, um meine Meinung zu sagen, die in durchschnittlicher Sprache nicht weiter auffiele. Dies wiederum ist keine Leistung meinerseits, sondern liegt einfach daran, dass ich gerne lese.So hart, wie du tust, bist du gar nicht.
Ach, ich denke schon, dass ich eine halbwegs passable Definition zustande bringen könnte. Da du die 3 erwähnst, ist vielleicht die Andeutung angebracht, dass gerade das radikal Zersetzende auf schöpferische Weise konstruktiv sein kann. Und was den Abfall angeht: Wie wertvoll der ist, hängt von der Lebensform ab, die ihn konsumiert. Ich halte es für durchaus vernünftig, von denen zu lernen, die Scheiße fressen können, wenn sie hungrig sind. In dieser Hinsicht dürften wir nicht allzu weit auseinander sein, immerhin teilen wir die Faszination für das Verteufelte.Ich glaube auch nicht, daß du so völlig ahnungslos bist, wie du dich gelegentlich gibst...aber eines wäre interessant: Bist du in der Lage, deine eigene Definition von Wirksamkeit wiederzugeben, oder lebst du tatsächlich nur von Küchenabfallsresten? Was also hat der numerologische Anarchist zu bieten, ausser Zersetzendes? Das könnte ein spannendes Thema werden...und die Zahl drei sollte schon darin vorkommen.
Da das Ungeziefer verheiratet ist: ja, leider nicht. Ich muss die Mädels immer verstoßen. Ernste Antwort: Ich sehe keine Konkurrenten und bin auch nicht auf Partnersuche, sondern ärgere mich einfach nur darüber, dass ich hier mit meinen Interessen (zu denen u.a., aber eben nur u.a. die arkanen Künste zählen) alleine bin.
Ich tue nicht hart, sondern bediene mich meiner tatsächlich überdurchschnittlichen Sprachkenntnisse, um meine Meinung zu sagen, die in durchschnittlicher Sprache nicht weiter auffiele. Dies wiederum ist keine Leistung meinerseits, sondern liegt einfach daran, dass ich gerne lese.
Ach, ich denke schon, dass ich eine halbwegs passable Definition zustande bringen könnte. Da du die 3 erwähnst, ist vielleicht die Andeutung angebracht, dass gerade das radikal Zersetzende auf schöpferische Weise konstruktiv sein kann. Und was den Abfall angeht: Wie wertvoll der ist, hängt von der Lebensform ab, die ihn konsumiert. Ich halte es für durchaus vernünftig, von denen zu lernen, die Scheiße fressen können, wenn sie hungrig sind. In dieser Hinsicht dürften wir nicht allzu weit auseinander sein, immerhin teilen wir die Faszination für das Verteufelte.
Ich bediene mich meiner tatsächlich überdurchschnittlichen Sprachkenntnisse, um meine Meinung zu sagen, die in durchschnittlicher Sprache nicht weiter auffiele. Dies liegt einfach daran, dass ich gerne lese.
Stangenfett.Rapsöl.
Dagegen helfen weder Zitronen noch Eier, so viel ist sicher. Hast du es schon einmal mit einer Sprotte und einer Scheibe Käse probiert?
Genau.Wenn du keine Ahnung hast, warum das funktioniert, ist das nicht mein Problem.
Da das Ungeziefer verheiratet ist: ja, leider nicht. Ich muss die Mädels immer verstoßen. Ernste Antwort: Ich sehe keine Konkurrenten und bin auch nicht auf Partnersuche, sondern ärgere mich einfach nur darüber, dass ich hier mit meinen Interessen (zu denen u.a., aber eben nur u.a. die arkanen Künste zählen) alleine bin.
Ich tue nicht hart, sondern bediene mich meiner tatsächlich überdurchschnittlichen Sprachkenntnisse, um meine Meinung zu sagen, die in durchschnittlicher Sprache nicht weiter auffiele. Dies wiederum ist keine Leistung meinerseits, sondern liegt einfach daran, dass ich gerne lese.
Ach, ich denke schon, dass ich eine halbwegs passable Definition zustande bringen könnte. Da du die 3 erwähnst, ist vielleicht die Andeutung angebracht, dass gerade das radikal Zersetzende auf schöpferische Weise konstruktiv sein kann. Und was den Abfall angeht: Wie wertvoll der ist, hängt von der Lebensform ab, die ihn konsumiert. Ich halte es für durchaus vernünftig, von denen zu lernen, die Scheiße fressen können, wenn sie hungrig sind. In dieser Hinsicht dürften wir nicht allzu weit auseinander sein, immerhin teilen wir die Faszination für das Verteufelte.
Ich kann nicht alles nachvollziehen, was du da aus meinen Worten schließt. Wenn ein Prozess einmal in Gang gesetzt wurde, dann lässt er sich nicht mehr vermeiden. Selbst habe ich eh keine Ahnung, was da genau vorgeht. Ist vielleicht besser so.Mit anderen Worten nimmst du Seelenleid lieber hin, lässt den dich zersetzenden Schmerz über dich ergehen und wendest keine ex body Magie an um dich von diesem Leid zu befreien, weil du der Meinung bist, das dieses Leid von dir Selbst konstruiert ist und nicht von externen Mächten, denen du auch auf andere Weise begegnen könntest.
Meine Meinung ist das geht solang bist du es nicht mehr aushalten kannst, dann wird's wieder leichter. Typisch katholisch.
Und jetzt warum kennen manche dann Methoden die einem erlösen. Sind Sie nun besser oder schlechter, wenn sie mithilfe ihres Wissens Frieden erschaffen. Der erste Weg führt in den Wahn, kann bedingungsloses Lieben lehren.
Der 2. zum saturnischen Weisen (freundlich, aber unsichtbare Hörner). Welcher ist besser? Ich finde der Einfluss auf die Umgebung und der innere Friede, beides ist gleich wichtig. Aber das Schmerzertragen das bringt nicht's. Es macht aus dir einen seelenlosen Roboter der nur mehr in funktionierenden Pfaden geht und die Anderen sind dir deswegen nicht mehr und nicht weniger.
Ich verstehe dich.Ich kann nicht alles nachvollziehen, was du da aus meinen Worten schließt. Wenn ein Prozess einmal in Gang gesetzt wurde, dann lässt er sich nicht mehr vermeiden. Selbst habe ich eh keine Ahnung, was da genau vorgeht. Ist vielleicht besser so.