kennt jemand etwas anderes auser Reiki / Prana-Healing usw.. ??

InfinitelyLight

Aktives Mitglied
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
777
Ort
Österreich / Tirol
Hy !

Kennt jemand etwas anders auser Reiki / Prana-Healing und die ganzen schon sehr bekannten Sachen ? :confused:

Ich selbst kenne anderes, mich würde aber interessieren was die Leute mit anderen Sachen für Erfahrungen haben ! Also jeder kann ruhig etwas dazu schreiben, auch diverse Erfahrungswerte und Erlebnisse ! :schnl:



MFG

IL
 
Werbung:
Hallo Infinitely,

hast du von dem Reiki-Themen genug ? ;-)

Was meinst du genau mit "was anderes" ?

Ich kenne noch verschiedene Wellness-und Heilmethoden, wenn du das meinst.

Ein wenig genauer bitte, wenn´s geht. :)
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Kennt jemand etwas anders auser Reiki / Prana-Healing und die ganzen schon sehr bekannten Sachen ? :confused:

Ich selbst kenne anderes, mich würde aber interessieren was die Leute mit anderen Sachen für Erfahrungen haben ! Also jeder kann ruhig etwas dazu schreiben, auch diverse Erfahrungswerte und Erlebnisse ! :schnl:



MFG

IL


ich habe darüber schon in diesem thread gesprochen:

selbsteinweihung

also praktisch ein umgang mit dieser energie außerhalb von systemen ...
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Ich meine schon eher etwas in der Richtung Energetik ! Wellnes usw.. eher weniger !

Hier habe ich einmal etwas dazu geschrieben, mehr mit Arbeit mit dem Herz Chakra:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=440641#post440641

MFG

IL

:rolleyes: - wellness - jetzt pin ich aba peleidigt ;)

ja IL. ich auch ;) ...

was du da schreibst ist ein wenig wirr, finde ich.

aber meine erfahrung ist auch, dass das "herzchakra" die basis ist für alles andere und unser zentrum. mein herzchakra war lange vorher schon aktiv und jetzt erst heilt langsam mein wurzelchakra aus ...


danke für die bewußtmachung, infinitelyLight ...

ja - meine energie kommt aus dem herzen ... *freu*

warum fragst du danach ?
 
ich bin auch auf der Suche nach einer Energie, habe dazu auch das Thema Alte/neue Energie aus Atlantis eröffnet.
Mein Gefühl sagt mir, dass diese Energie schon wieder da ist, aber sie ist für mich noch nicht greifbar. Vielleicht weiß ja noch irgendjemand hier, bei Deinem Thema, von einer Energie?

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Hallo Ingrid,

ich war länger abwesend und heute durch „Zufall“ deinen Beitrag gesehen.
Komisch, dass ich mich zurzeit auch mit solchen Themen Loslassen, Erkenntnis, Chakrenreinigung beschäftige. Aber wie war das eben, Gleiches zieht Gleiches an, oder so ähnlich.

Bist du dir sicher (kann man das so behaupten), dass du eventuell noch von Blockaden belasten bist. Was ich festgestellt habe (habe viel darüber gelesen), wenn die Chakren nicht wirklich sauber, frei sind (meistens die ersten drei), belasten sie unsere Körper -das ist so bei ca. 95% aller Menschen so-, dann gibt es halt Blockaden, die unsere Entwicklung erschweren.

Man braucht nicht unbedingt solche benannten Energien, wie Reiki oder Prana und andere (ich habe nichts dagegen aber es geht auch wesentlich einfacher). Wie schon (denke ich) mara erwähnt hatte, gibt es für jeden Menschen eine Möglichkeit. Es gibt immer eine Möglichkeit, wenn auch nicht mehrere. Meistens sollte man aber eher einfacher denken, als einen Gedankenspagat zustande bringen.
Wenn du eine Energie erwähnst, die schon mal existiert hatte, dann gibt es, oder besser gesagt gabt es sicherlich ein morphogenetisches Feld von dieser Energie, meinetwegen auch aus Atlantis, wo es sehr viel experimentiert wurde.
Das morphogenetische Feld will eventuell nur wieder neu entdeckt werden und du hast eine gute Erinnerung daran. Mache halt weiter so!!!

LG
talen
 
schön, dass Du wieder da bist!!!!:) Vielen Dank für Deinen Beitrag, Blockaden habe ich, bestimmt auch in den drei unteren Chakren und beim 7. Chakra. Ich weiß, dass ich alles in mir habe, um mir selbst zu helfen, ich weiß auch, dass ich eine immense innere Kraft habe, aber .....
.... ich traue mir selber nicht. Ich traue es mir nicht zu, dass ich auf die Energie "zurückgreife", obwohl ich es könnte. Immer brauche ich jemanden, der mir weiterhilft - einen Stupser gibt. Die "Herausforderungen", die ich derzeit habe, beschäftigen mich den ganzen Tag, wenn ich fühle, dass ich "schwer" werde, versuche ich mir selbst zu helfen. Dann blicke ich mich um, schaue an, sehe genau hin und ... muss feststellen, dass ich zur Zeit "stillstehe". Es ist vielleicht nur eine kleine Pause, ein Kräftesammeln, aber zur Zeit stagniert alles.
Ich wehre mich gar nicht dagegen, ich bin nur manchmal traurig, weil mein Leben anders läuft, als ich es mir vorgestellt habe. Interessant ist, dass sich viele Menschen in meinem Umfeld genauso fühlen wie ich, dass sich scheinbar nichts ändert. Aber: Es hat alles einen Sinn im Leben, auch wenn ich es jetzt nicht verstehe.:)
 
Werbung:
hi ingrid.

stillstand gibt es nicht. wenn die materie stillsteht dann ist der tod da ;) ... im geiste gibt es das sowieso nicht ... das einzige im leben, was wirklich bestand hat ist die veränderung ...

diese illusion des stagnierens schafft mE unser wille, der meistens entweder was anderes will oder etwas schneller will, als möglich ist ...
gerade bei dir ist mit sicherheit eine große zeit der veränderung, ansonsten wäre dein sohn völlig umsonst gegangen ... :)

die "energie" ist immer gleich. wie du sie nutzt, welche qualität du ihr gibst, was du mit ihr machst, entscheidest du. dennoch gibt es mE eine form, die ihr optimal entspricht und am wirkungsvollsten ist ...

man könnte sagen: einmal nutzen wir diese energie (wie ist völlig uns überlassen) und zum zweiten geben wir der energie eine botschaft mit (auch die ist völlig uns selbst überlassen) ... dennoch hat die energie eine grundqualität, eine grundinformation -wie das messer, das wir so oder so einsetzen, nutzen können und mit dem wir unterschiedliche botschaften senden können: a) ich verletze/töte b) ich nähre oder auch c) ich verteidige ... dennoch hat das messer eindeutig eine scharfe klinge und sein einsatz hängt mit dieser scharfen klinge zusammen und die botschaft auch ... niemand kommt auf die idee, mit einem messer zu streicheln (außer ganz ent-rückte :lachen: ) ...

my opinion :)
 
Zurück
Oben