Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht nichtWahre Spiritualität kennt keine Trennung zwischen dem einen oder dem anderen.Esofrau
Meiner Ansicht nach kannst Du aber jeden Kurs oder auch jedes Buch und auch Gespräche mit anderen Menschen als eine Art Einweihung sehen, da Du immer wieder in neues Wissen und neues Denken eingeweiht wirst.
.... es gibt keine "Freischaltung".
Prana-Heilung ist nur eine Technik und die kann jeder erlernen der sich einiger Maßen gut konzentrieren kann.
Du musst auch nicht hellsichtig sein, wie man die Aura erfühlen kann wird dir bei gebracht.
Am besten du besuchst mal einen Vortrag darüber, dann weißt du mehr.
Gruß Elvira
Hallo Elvira.
Ich muss Dir leider sagen das es doch eine Freischaltung gibt. Und dies ist meiner Meinung nach auch ganz logisch, weil etwas anderes macht man beim Handauflegen ja im gewissen Sinne auch nicht.
LG -Magos
Die Grundregel lautet: Jeden Schmuck, Edelsteine oder Metalle (Ring, Kette) usw. vom Körper ablegen. Sowohl Patient als auch Heiler!!!!!!!
Ich persönlich kenne ein paar Fälle bei denen dies ignoriert wurde. Ein Patient davon leidet seit nur einer Behandlung an Drehschwindel! Ich möchte Dich nicht von Deinem Ziel abbringen, aber Du solltest Dir 100%ig im klaren sein was Du tust. Ist Bei jeder Übertragung von Prana werden Deine schlechten Eigenschaften mit auf den Patienten übertragen und umgekehrt. Das selbe gilt für Krankheiten.