Leere Gefühl nach Prana- Healing

Hallo ihr lieben,

es ist ja so, ihr ist etwas genommen worden (transformation, die "schlechte Energie" usw. und dass machte ihr Angst! Ich glaube dass sie diese Leere fühlte, da ihr ja etwas genommen worden ist, aber nicht mehr aufgefüllt worden ist.
Entweder sollte sie das "Loch" selber füllen, mit Eigenliebe, Vertrauen nach oben usw. oder eben dass sie zu dir kommen hat müssen damit du ihr frische heilende Energien gibst!

LG Angie!:kuss1:
 
Werbung:
@Angela

Genau dies ist so. :)
Sie tut sich selbst liebe und unterstützt das ganze mit selbst Liebe in dem sie Reiki empfängt.

Reiki ist ja nichts anderes als positive, liebende und heilende Lebensenergie. Sie kann dies auch selbst. Sich einfach selbst die Hände auflegen und darum bitten das diese Energie sie erfüllt. Jetzt macht sie es einfach bei mir und ich bin ja einfach der Kanal für diese Energie. Kompliziert und doch einfach. Das brauchen wir wohl um zu erkennen :liebe1:
 
Hallo ihr lieben,

es ist ja so, ihr ist etwas genommen worden (transformation, die "schlechte Energie" usw. und dass machte ihr Angst! Ich glaube dass sie diese Leere fühlte, da ihr ja etwas genommen worden ist, aber nicht mehr aufgefüllt worden ist.
Entweder sollte sie das "Loch" selber füllen, mit Eigenliebe, Vertrauen nach oben usw. oder eben dass sie zu dir kommen hat müssen damit du ihr frische heilende Energien gibst!

LG Angie!:kuss1:

Hallo Angela!

genau den gleichen Eindruck hatte ich auch.

ich hab mich einige Zeit lang mit Depressionen und alternativen Heilmethoden beschäftigt. Da gibt es sogar einen schweizer Schamanen und Psychotherapeuten, der die Leute auffordert sich in das schwarze Loch, vor dem sie Angst haben, hineinzustürzen. So finden sie den Weg in ihr Inneres und zu sich selbst um dort aufzuräumen und Kraft zu tanken.

Für mich hört es sich an, als ob diese Frau sich nicht mit sich selbst auseinandersetzten traut und sich deshalb in die nächste Behandlung begibt, die nicht so direkt wirkt wie die erste PH-Behandlung.
Vielleicht damit sie den nächsten darum bitten kann ihre Probleme zu lösen? Oder sich irgendwie vor der eigentlichen Arbeit zu drücken? (wird auch auf die Dauer mit Reiki nicht klappen)

Das ist jetzt ihr gegenüber nicht bös gemeint, sondern ich hab nur versucht die Motive und Zusammenhänge zu erraten.


Anm.: ich arbeite unter anderem sowohl mit PH als auch mit Reiki und glaube mit den Unterschieden in den Energiequalitäten und Techniken einigermaßen vertraut zu sein.
(Was ich allerdings von etlichen Reikianern, die sich gern negativ zu PH äußern vermisse)
 
Bellona

Das was du sagst stimmt. Doch sie muss es selbst herausfinden. Sie verurteilt das PH nicht.

Ich auch nicht es hat seine eigene richtigkeit.

Damit sie lernt damit umzugehen mit solchen Situationen muss sie es schrittweise angehen. Es war ihr einfach einbisschen zu heftig. Reiki macht es schrittweise so viel wie man selbst ertragen mag.

Bei PH wird es wahrscheindlich auch so sein, nehme ich an. Sie muss zuerst lernen mit solchen situationen umzugehen.

Sie wollte einfach alles aufeinmal weg haben und dies tat ihr nicht gut. Das hat sie jetzt bemerkt. Es ist auch ein schutz für sie selbst.

Das musste ich auch und Reiki gab mir immer so viel wie ich verarbeiten mochte. Sie versucht es jetzt einfach mit einem anderen System. Ich bin mir sicher sie macht das genau richtig. Sie wird genau das lernen was sie soll. Da kommt es überhaupt nicht aus system an.
 
zwei Gedanken hatte ich noch zu dieser Sache:

Natürlich fehlen einem die gewohnten Blockaden nachdem man sie beseitigt hat, denn oft diente diese Blockaden-Starre eigentich als Stütze.
Ich denke also, dass ihr Gefühl der Leere vom vermissen der Blockaden kommt, wei sie einfach deren Nutzen nicht erkannte.

Ausserdem ist die Frau nicht zu dir gekommen um die Blockaden aufzulösen, sondern vielmehr um ihr wieder Halt zu geben, sie ist also mit einem anderen Anliegen und mit einer anderen Erwartungshaltung zu dir gekommen.

Sie braucht also imho etwas Halt und Unterstützung, also eine Art REHA um nach der OP wieder auf die Beine zu kommen. ;) :)

Alles Liebe, Bellona
 
Hallo.
Tja-was soll ich sagen?
Ich bin praktizierender Prana-Energetiker und das seit zwei Jahren.
ich habe mich erst heute hier registrieren lassen-und was ich hier so lese, über Prana-Spätfolgen, Kritiken von Menschen, die Prana nicht wirklich kennen und sonstigen beängstigenden Dingen, stimmt mich recht nachdenklich.
Sollte jemand Fragen an mich haben, bezüglich der Wirkungsweise von
"Prana-Heilung", werde ich gerne meine Erfahrungen weitergeben.
Danke
Manoo
 
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

jede Behandlung ist individuell, jeder Mensch ist individuell und so sind auch die Ergebnisse, Erfahrungen und Folgen daraus.
Hier kann man nicht sagen Pranic Healing (bin selbst Eine :) ) ist schlecht oder Reiki oder sonst etwas. Im Endeffekt arbeitet fast ein Jeder mit göttlicher Energie, sei es die Kraft von der Erde, oder von oben, oder von Totemtieren usw.
Ich vermute bei dieser Frau hat sich über Jahre so viel angehäuft und auf einmal wurde da etwas in Bewegung gesetzt. EINE VERÄNDERUNG passiert und dass macht vielen Angst.
Zum "heilen" gehören immer 3 dazu: "Gott oder der Glaube an eine Macht", der Kanal "der Heiler" und der Klient und auf den kommt es besonders drauf an!!
Wie es sich weiterhin entwickelt kommt auf verschiedenste Faktoren drauf an. Also nie den Mut verlieren!!!!!!!!!!!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Bellona

Ja so sehe ich es in der zwischen zeit auch :)

Hallo Reikiengel!

es freut mich natürlich mit dir einer Meinung zu sein, allerdings hoff ich inständig dass wir auch ein bitzli recht haben ... :weihna1

Wär schön wenn sich man einmal von Angesicht zu Angesicht austauschen kann - vielleicht in ZH oder wenn ich wiedereinmal in deiner Nähe bin.

lg aus dem Westen ;)
 
Werbung:
Hallo Bellona

Ja das wäre interessant:) ich bin in ZH aufgewachsen und erst im 2001 nach GB gezogen.

Deine Internetseite ist interessant. Hatte eine Reiki einweihung zur Lehrerin gestern und interessante Träume gehabt. Sozugsagen Rückführungen, ich sah die gründe warum ich so probleme, Krankheiten hatte in meiner Kindheit. Alles hat jetzt einen grund.
Reinkarnation ist auch mein lieblings Thema bin Heilhypnose Therapeutin. es gibt sowas von interessante Menschen in der schweiz.


Angela27

So wie ich das sehe, ist das so. Alles hat aber seine richtigkeit. Jetzt ist einfach Zeit für sie es zu lösen. Auf ihre art uns weise.

Krankheiten können auch Karmischer Natur sein. Was ich so eben an mir selbst erlebt habe. Ich bin froh das es Reiki und Prana Heilung und all die anderen schönen sachen gibt. Es ist wunderschön all dies an mir selbst erleben zu dürfen.

Seit Liebe umarmt
 
Zurück
Oben