Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die österreicher hier sind ja ganz nett. mich würde aber die esoterikszene in der schweiz interessieren. kennt sich da jemand aus und weiss wo man sie im netz findet?
lig
kurt
In der Schweiz gibt's ne ganze Menge Spirituelle. Vielleicht meditieren und praktizieren wir eher im stillen Kämmerchen, als in der Öffentlichkeit, aber wir tun es
Seit knapp drei Wochen gibt's auch bei mir auf der Website ein kleines Forum für spirituell Interessierte. Also wer Lust hat, darf sich sehr gerne da mal umschauen
Alles Liebe Euch und einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch von Herzen
Dochdoch ich bin auch Schweizerin und es gibt da schön gute Seiten=).. www.rauchzeichen.ch ist eine sehr gute Seite, aber grad im Umbau aber echt supa..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.