Kennt jemand ein esoterikforum in der schweiz?

Kolibri

Mitglied
Registriert
13. August 2004
Beiträge
213
Ort
Zentralschweiz
die österreicher hier sind ja ganz nett. mich würde aber die esoterikszene in der schweiz interessieren. kennt sich da jemand aus und weiss wo man sie im netz findet?
lig
kurt :danke:
 
Werbung:
Lieber Kurt,

Ich glaub das ist nicht so einfach....ich wüsste im moment gerade keines.
Leider....aber es kann noch werden..

Grüssle Anina :sekt:
 
Hallo Ihr Lieben

In der Schweiz gibt's ne ganze Menge Spirituelle. Vielleicht meditieren und praktizieren wir eher im stillen Kämmerchen, als in der Öffentlichkeit, aber wir tun es ;)

Seit knapp drei Wochen gibt's auch bei mir auf der Website ein kleines Forum für spirituell Interessierte. Also wer Lust hat, darf sich sehr gerne da mal umschauen :)

Alles Liebe Euch und einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch von Herzen

Ray :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben