Kennt jemand ein esoterikforum in der schweiz?

Hallo Zusammen

Is ja cool, hier hats ja ganz viele Schweizer :love2:

Also ich kenne zwei Foren aus der Schweiz. Das eine ist das Anastacia von den Büchern: http://www.anastasia.ch/forum/index.php

Und dann das für und über Sternenkinder: http://www.sternkinder.ch/forum/index.php

Ansonsten kenn ich einige aus Deutschland, auch so Indigoforen. Es gibt auch einen Haufen Chatts. Wenn ihr Interesse an den Adressen habt, könnt ihrs sagen, oder schreiben. Auf meiner Page www.lena.ch findet ihr auch noch ein paar Links zu Indigo-Seiten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüsse Lena
 
Werbung:
Da will den Thread gleich abonnieren, damit ich die Sites immer griffbereit habe.

Tschüüüss!
 
....naja... wenn ich darf... :)

Ich habe meinen forum eigentlich aufgemacht extra für die Schweizer... also wenn ihr es benützen möchtet seit ihr willkommen! :)

Ich habe nämlich auch gesehen dass die Schweiz nicht überfühllt von Forums ist (in der Deutschschweiz so wie auch in die Italienischeschweiz... von den Französischen teil weis ich leider nichts.. bin zu schlecht in diese sprache!!!) :)

LG

Feariel
 
Werbung:
oho... ich habe erst jetzt gemerkt wie alt diesen tread ist!!!!! naja... ich hoffe meinen post hat nicht gestört... :)

Feariel
 
Zurück
Oben