Kennt ihr solche Phasen...

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich jetzt super finden täte gäbs eine person die mich beobachtet und mir all die muster und anhaftungen in dem moment vor die nase hält in dem moment in dems passiert.*g

Da ist grad der Hulk im Kasterl...
Entweder der Hulk nährt deine Gedanken, oder der Ängstliche, Traurige.
Du kennst sie bestimmt gut.

Werbung:
Faules Aas ;)

Ich empfehle Hund, Freundin, Psycho-Profi :D

Your personal magic DogTrainer ist deine komplette Umgebung bzw. das, wie du die
Umgebung wahrnimmst - welche Strassenschilder fallen besonders auf und so^^
Hehe :D
(nee, nicht wirklich, ich hätts halt auch mal gern bequem:tongue:....)

Hund- überleg ich schon ne weile, muß aber noch a`weng warten.

:thumbup:

sorry, ich versteh nur Bahnhof.

Bahnhof in Magie Sprache angeben...."..."

Bahnhof. Tut mir leid,wenn du es nicht willst.

Schwarze Magie und Voodoo aber schon? oder Mobbing? oder Psychoterro schon oder? gehört heutzutage auch zu erfahren ein Medien Ausbildung. Dich davon nicht beinflüssen zu lassen, das Foto anhand der Berürürung über die Persönlichkeit beschreiben, das Karmas zu bereinigen über die Rituale,.... dafür die Verantwortung zu tragen.

Zuviel von einem Magier verlangt?

SL:)

Bahnhof in Magie Sprache angeben...."..."

Bahnhof. Tut mir leid,wenn du es nicht willst.

Schwarze Magie und Voodoo aber schon? oder Mobbing? oder Psychoterro schon oder? gehört heutzutage auch zu erfahren ein Medien Ausbildung. Dich davon nicht beinflüssen zu lassen, das Foto anhand der Berürürung über die Persönlichkeit beschreiben, das Karmas zu bereinigen über die Rituale,.... dafür die Verantwortung zu tragen.

Zuviel von einem Magier verlangt?

SL:)
Ah, hallo "singularität":winken5:

Was ich jetzt super finden täte gäbs eine person die mich beobachtet und mir all die muster und anhaftungen in dem moment vor die nase hält in dem moment in dems passiert.*g

kenn ich als den Beobachter, das kleine Männchen im Kopp, das schonungslos hinschaut was IST.
hat man eine bestimmte Sache einmal richtig schön durchgekaut (durchdacht/erkannt),
schlägt der Beobachter sofort Alarm, wenn eine Situation ihm bekannt vorkommt.
nur, es ist wie mitm Wecker: ist man mega müde, schläft man trotz Gerappel weiter. *g

nochmal sorry, SeeingLight, ich versteh noch immer nicht.
liegt wohl daran, daß ich mit deinem Sprachstil nicht vertraut bin.

Lasse das einfach, liebe Yougurette, bis dich eines Tages erwischt.

sei froh darüber und damit nicht vertrraut zu sein.

Es gibt aber die schwarze Magie und die negative Energie, die gesendet wird und gesendet wurde....was danach kommt...Harry Poter?

Werbung:
Zurück
Oben