A
adelina_
Guest
Wer überhaupt kann das schon gut ab?das stimmt - das kann dieses Sonnenzeichen wirklich nicht gut ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer überhaupt kann das schon gut ab?das stimmt - das kann dieses Sonnenzeichen wirklich nicht gut ab.
Wer überhaupt kann das schon gut ab?![]()
das stimmt - das kann dieses Sonnenzeichen wirklich nicht gut ab.
So, die Sache hat sich nun endlich aufgeklärt.
Wir haben telefoniert.
Er hat mich quasi gefriend zoned.
We hätte gerne weiterhin Kontakt mit mir, er mag mich, aber er kann sich keine Beziehung vorstellen.
Damit bin ich jetzt sehr erleichtert.
Befreundet will ich mit ihm glaube ich nicht sein, auch wenn ich ihn gerne mag. Aber ich glaube das passt für mich nicht.
Bzw um das zu wissen, müsste ich ihn einmal treffen. Dann sehe ich ob ich das kann und will. Aus jetziger Sicht interessiert es mich Mal eher wenig.
Aber wir werden sehen.
In seinem Erscheinen (also am Telefon) kam er kühl rüber. Gar nicht unfreundlich oder so, aber ich habe gehört dass da etwas kühles ist und er es auch nicht möchte, wenn ich bei manchen Aussagen nachgefragt habe.
Er hat sich das Gespräch so zurechtgelegt, das habe ich gehört.
Er hat es auf die Arbeit geschoben, dass er si h da jetzt reinstürzt und keinen Kopf für Beziehung hat.
Ich hab ihm schon gesagt, dass das eher eine Ausrede ist, bzw ein vorgeschobener Grund. Aber ist ja auch völlig egal. Das Gespräch war trotzdem eigentlich ganz nett und friedvoll.
Bist du jetzt Widder oder Steinbock AC? Einmal heissts so, einmal so...Im zweiten Fall, bitte lass nicht Jahre vergehen, bevor du wieder einem dein Herz öffnest...![]()
Jap, das mache ich.Also, abhaken, nach vorne schauen.![]()
So, die Sache hat sich nun endlich aufgeklärt.
Wir haben telefoniert.
Er hat mich quasi gefriend zoned.
We hätte gerne weiterhin Kontakt mit mir, er mag mich, aber er kann sich keine Beziehung vorstellen.
Damit bin ich jetzt sehr erleichtert.
Befreundet will ich mit ihm glaube ich nicht sein, auch wenn ich ihn gerne mag. Aber ich glaube das passt für mich nicht.
Bzw um das zu wissen, müsste ich ihn einmal treffen. Dann sehe ich ob ich das kann und will. Aus jetziger Sicht interessiert es mich Mal eher wenig.
Aber wir werden sehen.
In seinem Erscheinen (also am Telefon) kam er kühl rüber. Gar nicht unfreundlich oder so, aber ich habe gehört dass da etwas kühles ist und er es auch nicht möchte, wenn ich bei manchen Aussagen nachgefragt habe.
Er hat sich das Gespräch so zurechtgelegt, das habe ich gehört.
Er hat es auf die Arbeit geschoben, dass er si h da jetzt reinstürzt und keinen Kopf für Beziehung hat.
Ich hab ihm schon gesagt, dass das eher eine Ausrede ist, bzw ein vorgeschobener Grund. Aber ist ja auch völlig egal. Das Gespräch war trotzdem eigentlich ganz nett und friedvoll.
Oh man ..
Der hat Dir vermittelt das er sein Kopf voll hat ... Was würdest Du machen wenn Dein Kopf voll ist ? In einerBeziehung, Per-Zwang antun ?
Schlüssel Wörter:
-Langsam
-Zeit geben (Urlaub für Energie z.B eine Woche lang im Bett liegen bleiben und gar nichts machen, Urlaub eben. Heilen = Jungfrau und das 6. Haus.
-vielleicht später ihn einladen um ihn gebraucht zu machen (man fängt mit Freundschaft an. Genauso wie beim Wassermann)