Kennenlernphase -Jungfrau Mann zieht sich plötzlich zurück

Werbung:
Und das Gefühl, dass es nicht viel Auswahl gibt-das mag berechtigt sein. Viele unreife Früchtchen sind unterwegs. Und empathische, verständnisvolle Frauen die beliebtesten Opfer dieser (Kind)Männer. Das sind Zeit und Energiefresser. Lieber Geduld und innere Stärke aufbauen. Bei sich bleiben als Frau. Bis sich was wirklich Lohnendes findet.
Wie wahr! Kind-Männer, narzisstisch gestörte Ghoster, die sich weigern, in die Verantwortung zu gehen und zu feige dazu sind, zuzugeben, dass sie eben doch nicht in eine Frau verliebt sind und keine feste Beziehung mit ihr wollen.

Sich über die Beweggründe eines anderen den Kopf zu zerbrechen und das 'Verstehenwollen', bindet an die Person. Es verhindert loszulassen, denn man wird darauf nie eine nachvollziehbare Antwort erhalten und dreht sich im Kreis.

Besser ist, genau hinzuhören - er hatte ja schon am Anfang davon gesprochen, es 'langsam' anzugehen, und nachzuhaken, was konkret damit gemeint ist. Denn langsam war an euren Zusammenkünften garnichts und das steht im Widerspruch zu seiner Aussage. An seinem Verhalten kannst du ihn bemessen und das zeigt, man muss ihm im Grunde keine Träne nachweinen, sondern kann froh sein, dass er sich so schnell verabschiedet hat.

Du hast nichts falsch gemacht, soetwas passiert vielen Frauen. Wichtig ist nur, sich deines eigenen Wertes bewusst zu werden und dir das nächste Mal mehr Zeit zu nehmen. So kannst du prüfen, ob dein Gegenüber zu dir passt und verbindlich ist.

Wie wahr! Kind-Männer, narzisstisch gestörte Ghoster, die sich weigern, in die Verantwortung zu gehen und zu feige dazu sind, zuzugeben, dass sie eben doch nicht in eine Frau verliebt sind und keine feste Beziehung mit ihr wollen.

Sich über die Beweggründe eines anderen den Kopf zu zerbrechen und das 'Verstehenwollen', bindet an die Person. Es verhindert loszulassen, denn man wird darauf nie eine nachvollziehbare Antwort erhalten und dreht sich im Kreis.

Besser ist, genau hinzuhören - er hatte ja schon am Anfang davon gesprochen, es 'langsam' anzugehen, und nachzuhaken, was konkret damit gemeint ist. Denn langsam war an euren Zusammenkünften garnichts und das steht im Widerspruch zu seiner Aussage. An seinem Verhalten kannst du ihn bemessen und das zeigt, man muss ihm im Grunde keine Träne nachweinen, sondern kann froh sein, dass er sich so schnell verabschiedet hat.

Du hast nichts falsch gemacht, soetwas passiert vielen Frauen. Wichtig ist nur, sich deines eigenen Wertes bewusst zu werden und dir das nächste Mal mehr Zeit zu nehmen. So kannst du prüfen, ob dein Gegenüber zu dir passt und verbindlich ist.

Jungfrau/Frau/Mann sind ziemlich ehrlich, dass ist eine Negative Eigenschaft. Am Anfang sollte man diese Wesen ganz genau zuhören, sonst wird das gegen über für xyz gehalten.
Ich gehe stark davon aus, dass Sie als Bewerberin was versäumt hat. Am Anfang alles gut aber man hört nur ihre Meinung und nicht diese von jfm. Deine Verurteilung wäre komplett falsch.

Ich bin von Sternzeichen Jungfrau, zwar nicht in dieser Altersklasse aber ich verstehe einiges .

Keiner scheint von den Astrologen hier das Sternzeichen Jungfrau zu kennen.

,,Jungfrau/Mann/Frau = ,,WAS IST WENN“ ?
Das ist der Grundkern von Jungfrau/MANN/FRAU !!!! Daher wird getestet und geprüft. Darum scheitern sehr viele, genauso wie auch bei Skorpione. Diese zwei Sternzeichen sind so ziemlich die einfachsten von allen Grund Kernen (Sonne im Tierkreiszeichen)

Jungfrau hat eine Negative Eigenschaft und diese nennt sich Perfekt !!! Übersetzt heist das -> Chaos Beseitigen für die Eroberung und testen, weil am Anfang versucht man das gegenüber zu verblenden (Manipulieren) . Ist man am Anfang bei einer Jungfrau nicht ganz ehrlich und vertuscht was, dann war’s das. Weil Jungfrauen reden am Anfang viel bzw geben sie viel von sich preis und wenn das gegenüber nichts zu sagen hat außer diese Tätigkeit sex (Sex Bestien), dann kann man auf solch etwas für die Zukunft nicht bauen, da steht zu viel im Risiko.

...reden am Anfang viel bzw geben sie viel von sich preis

nicht unbedingt, speziell mit preisgeben, aber ehrlich zu sein ist eine Jungfrau sehr
bestrebt, wobei, je nach Kombination sie auch anders kann,

unterm Strich muss die Sache nützlich und vor allem länger tauglich sein

Hatte mal gelesen, dass Frauen das tun, um möglicherweise keine Aggressionen bei Typen auszulösen, die mit direkter Ablehnung nicht klar kommen, und potentiell gewalttätig werden könnten. Dramavermeidung generell mag da, und hier auch für Männer, ein Grund sein.

Ist auch zusätzlich denkbar, dass manche, die eventuell etwas fühlen, sich nicht in Gespräche verwickeln lassen wollen, wenn sie rational entschieden haben, dass eine Beziehung nicht die beste Idee wäre. Aber sehe auch nicht unbedingt, dass das der Grund hier wäre (auch @majestasia)

nicht unbedingt, speziell mit preisgeben, aber ehrlich zu sein ist eine Jungfrau sehr
bestrebt, wobei, je nach Kombination sie auch anders kann,

unterm Strich muss die Sache nützlich und vor allem länger tauglich sein

Nützlich sollten beide immer sein.

schau mal was Jungfrauen machen ; sie tun und machen und nebenbei helfen sie auch. Jungfrau möchte immer helfen, von daher ist Jungfrau auch das meist ausgenutzte Sonnen Zeichen. ...

Viele Jungfrauen sind komplett in ihrer Arbeit vertieft. Jungfrauen finden ohnehin schon ein schönes Auto und ein nettes Haus am Stadtrand sexy. Es geht um das absichern. Jungfrau sichert komplett eine Existenz ab. Dadurch kommt ja diese Vorsicht ,,WAS IST WENN“?

Eine Frau sollte auf jeden nützlich sein, weil Jungfrau ist das ja schon von Hause aus (werden auch immer ausgenutzt).

Normalerweise hat eine Jungfrau ein Terminkalender und wenn unverhofft ein neuer Mensch im Leben kommt muss erstmal neu umstrukturiert werden, weil es vorher nicht berechnet wurde. Nervosität und Schüchternheit könnten auftreten.

und was absolut bei Jungfrauen unterschätzt wird ist, dass Jungfrauen die reinsten Frauen verstehen sind. Wer schonmal ein intensives nettes Gespräch mit ein Jungfrau/ Mann hatte, der weiß was ich meine.

was wollen Frauen ? Verstanden werden !!!
Jungfrau aber auch.

andere Sonnen Tierkreiszeichen sind wieder anders.
Skorpione = Wissen ist Macht.
Waage = last mich nicht allein

usw

....
..
.

Normalerweise hat eine Jungfrau ein Terminkalender und wenn unverhofft ein neuer Mensch im Leben kommt muss erstmal neu umstrukturiert werden, weil es vorher nicht berechnet wurde. Nervosität und Schüchternheit könnten auftreten.

Das trifft schon zu, wiederum redest du von einer...
sehr deutschen Jungfrau :D;).

...was wollen Frauen ? Verstanden werden !!!
Jungfrau aber auch.​

Also nur ihre Nerven aufbrauchen wollen Jungfrauen mit dem Partner
sicher nicht. TE ist aber eine Kombi Skorpion/Widder, wat für die Jungfrau
emotional recht stressig sein kann und worauf sie überhaupt keine Lust hat,
könnte ich mir vorstellen.

@majestasia

Wie alt ist der Jungfrau Mann ?
Du bist 36 und hast neptun Konjunktion G.Z
Du solltest viele Menschen anziehen wegen das Frieden ... ist der Jungfrau auch 36 ???
Wenn ja, dann wende ich mich an mein Schauspiel und Musik Lehrer. Der ist auch 36 und hat das sonnenzeichen im Jungfrau. Der könnte vielleicht paar Tipps geben. Mir selbst fehlt es an Lebenserfahrung. Dies ist natürlich mit Astrologie nicht zu vergleichen

@majestasia

Wenn du an den JFM interessiert bist, dann probiere mal dasss . Aber sei vorsichtig, JF sind von allen Sonnenzeichen, die besten Beobachter und das Fotografische-Gedächtnis... Daran scheitern auch viele. Eine JF entgeht nichts>Sie sieht alles !
Aber nach der Eroberung, lässt eine JF sich in der Regel immer Fallen. Der Verstand ist dann aus und dann könnte es (Je nach Venus und Mondzeichen Stellung) Episch werden ;)

Probiere es mal aus, aber ihn nicht unter Druck setzten. Es könnte sein das er sofort Ja sagt und dann weil der Verstand ausgeschalten war doch nicht kommt, weil da noch zu vor was zu erledigen war. Jungfrau macht immer eins nach dem anderen-wegen den Chaos. Das mögen wir Jungfrauen nicht. Wir verteilen unsere innere Sonnenenergie gezielt auf. Wenn ein Jungfrau Mann 100 % gibt, dann ist eine Frau geflasht und das Abenteuer beginnt. (Jungfrauen stehlen insgeheim gerne Pferde).

Lade ihn bei Dir zuhause ein. Du musst Dir eine geniale Story zurecht basteln!!!

Bei Dir müsste z.B ein Zimmer gestrichen werden, oder ein Schrank aufgebaut werden. Was ich vermitteln möchte ist, dass Jungfrauen nicht nein sagen können wenn jemand Hilfe braucht. Falls dir was eingefallen ist, womit du ihn bei dir einlädst (Helfer Syndrom), dann tue am Abend was schönes kochen. Das wäre ein guter Anfang. Auch könnte der Jungfrau man an Dir sehen, dass du eine tolle Frau bist.

ps. Jungfrauen platzen nicht einfach so ins Haus. Frauen die auf Sex aus sind, diese findet ein JF Mann wie Sand am Meer. Jungfrauen wünschen sich eine tolle Gefährtin. Das kämpfen um die Eroberung könnte sich danach mehr als sich lohnen. Jungfrau ist auf Absicherung fürs Leben geneigt und sogar beweglich. Ein Stier, oder Steinbock wiederum nicht. Jungfrauen sind im erwachsenen Alter manchmal wie kleine Kinder (ähnlich wie Löwe), da kann man sich totlachen.

Werbung:
Zurück
Oben