Keltische Spiritualität

Keltische Kultur

• Umfrageteilnehmer
    215
Aine schrieb:
Nanü...? Noch nie von "Copy&Paste" gehört....? *verwundert schau* Ansonsten würd ich für's nächste Mal halt empfehlen, erstmal zu schauen, in welchen Thread Dein Beitrag am besten passt....! Nicht bös gemeint, nur so als Tipp....! ;)

Grüßles von Aine

jo ich weiß eh, aber ich schreib im forum so viel, das ich mir nicht jedesmal merke, ähm wo ich was hinstelle, verstehst :D

Werbung:
Hallo Sitanka, :)

das hatte doch gar nichts mit dir zu tun. Leprachaunees hatte doch von dir erwartet, daß du ihre Liste kopierst. Und daraufhin hat ihr Aine copy&paste empfholen und nicht dir.

Liebe Grüße
Gwenna

ich finde es schön, dass ihr hier ein Unterforum für eure Kelten bekommen habt. Ich kenne mich da leider noch nicht so gut aus, aber ich werde jetzt bei Euch des öfteren reinschauen und ich kann hier sicher einiges lernen.

annara schrieb:
leprachannees

thx a lot für buchtipps!

hast du ev. auch etwas über göttinen - auch allgemein?

probiers mal über google, vielleicht findest was, ich denke mir, da wird es sicher was geben.

muss ich auch gleich probieren ;)

sitanka

danke - bis jetzt habe ich mich mit schwarzen madonnen und daraus folgend mit maria magdalena beschäftigt
klar kann man zu Isis und vielen anderen googeln
aber ich dachte eher an wirkliche gute tipps von schon gelesenem
ich werde mich auch bemühen und poste dann hier

Werbung:
annara schrieb:
sitanka

danke - bis jetzt habe ich mich mit schwarzen madonnen und daraus folgend mit maria magdalena beschäftigt
klar kann man zu Isis und vielen anderen googeln
aber ich dachte eher an wirkliche gute tipps von schon gelesenem
ich werde mich auch bemühen und poste dann hier

ja wenn du magst gerne.

wir haben ja hier im unterforum ja auch ganz oben etwas für bücher eingerichtet, also wenn bücher dazu kommen, dann können wir sie auch noch dorthin stellen.

hast du dort eventuell schon nachgesehen, ob etwas über göttinnen dabei ist?

Zurück
Oben