eidechsenkönig
Aktives Mitglied
ergibt genauso wenig Sinn...glaubst du ernsthaft was du sagst?mit verbieten meinte ich- nicht mehr herstellen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ergibt genauso wenig Sinn...glaubst du ernsthaft was du sagst?mit verbieten meinte ich- nicht mehr herstellen![]()
u. wieso nicht?eidechsenkönig;4439139 schrieb:ergibt genauso wenig Sinn!
überleg doch mal...ist Heroin,Kokain,Speed...legal?u. wieso nicht?![]()
ich hab nur von zigaretten gesprochen. es würden wohl nicht alle die jetzt rauchen später illegal sich welche holen- u. wenn keine mehr hergestellt würden würden auch garkeine mehr mit rauchen anfangen können. jeder dritte raucht regelm. u. das ist schlimmer für die umwelt als 1ma im jahr ein feuerwerk.eidechsenkönig;4439144 schrieb:überleg doch mal...ist Heroin,Kokain,Speed...legal?
Nikotin gehört zu den Drogen die am schnellsten und stärkstern süchtig macht...die Raucher würden sich am Schwarzmarkt bedienen!Heroin,Kokain,Amphetamin,....waren alle mal legal,sie wurden verboten und werden immer noch konsumiert!ich hab nur von zigaretten gesprochen. es würden wohl nicht alle die jetzt rauchen später illegal sich welche holen- u. wenn keine mehr hergestellt würden würden auch garkeine mehr mit rauchen anfangen können. jeder dritte raucht regelm. u. das ist schlimmer für die umwelt als 1ma im jahr ein feuerwerk.
eidechsenkönig;4439153 schrieb:Heroin,Kokain,Amphetamin,....
Nö, da kann ich Dich beruhigen
aber:
Quelle: http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/aktuelles1/show.php3?id=4816&nodeid=26
Warum nicht gleich alles abschaffen- den Nikolaus- den Weihnachtsmann- den Osterhasen&vllt. noch den Frankfurter Flughafen- da ist der Lärmpegel besonders hoch.![]()