Keine Knaller & Feuerwerk in Frankreichs Städten an Silvester!

Knallerei und Feuerwerk verbieten?

• Ja, endlich Ruhe an Silvester, überall!

Stimmen: 28 71,8%
  • Ja, in den Städten ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein...

Stimmen: 9 23,1%
  • Weiß nicht ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ...

Stimmen: 2 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
eidechsenkönig;4439144 schrieb:
überleg doch mal...ist Heroin,Kokain,Speed...legal?
ich hab nur von zigaretten gesprochen. es würden wohl nicht alle die jetzt rauchen später illegal sich welche holen- u. wenn keine mehr hergestellt würden würden auch garkeine mehr mit rauchen anfangen können. jeder dritte raucht regelm. u. das ist schlimmer für die umwelt als 1ma im jahr ein feuerwerk.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur von zigaretten gesprochen. es würden wohl nicht alle die jetzt rauchen später illegal sich welche holen- u. wenn keine mehr hergestellt würden würden auch garkeine mehr mit rauchen anfangen können. jeder dritte raucht regelm. u. das ist schlimmer für die umwelt als 1ma im jahr ein feuerwerk.
Nikotin gehört zu den Drogen die am schnellsten und stärkstern süchtig macht...die Raucher würden sich am Schwarzmarkt bedienen!Heroin,Kokain,Amphetamin,....waren alle mal legal,sie wurden verboten und werden immer noch konsumiert!
Ist doch echt nicht so schwer zu kapieren oder...

Warum nicht gleich alles abschaffen- den Nikolaus- den Weihnachtsmann- den Osterhasen&vllt. noch den Frankfurter Flughafen- da ist der Lärmpegel besonders hoch.:D:zauberer1;)

Ich wohn zum Glück in einem relativ ruhigen Stadtteil und nicht in ner Flugschneise.
Und kann den betroffenen Anwohnern daher nur aufmunternd zuflüstern:
:megaphon:“No risk no fun!“

Werbung:
Böllerverbot? Dann laufen die Kracher mit Holz-Startklappen oder Peitschen herum.

Kennt ihr Startklappen? Zwei Bretter, die an den Längsseiten mit einem Scharnier verbunden sind.
Man klappt sie auseinander: "Auf die Plätze, fertig..."

Zurück
Oben