keine Grundvoraussetzung für einen Magier

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
:tomate::lachen:

nee - in Wahrheit sitz ich hier ganz cool vor dem PC , lache mir eins ins Fäustchen und warte darauf, daß einer die Beiträge löscht.......

...kann natürlich auch sein, daß er sie ganz magisch findet.......*lach*

Naja auf jeden Fall paßts super zum Thema, ist nicht mal OT.

Endlich mal ein (unlöschbarer) thread für die ansässigen Magier hier:lachen:

Werbung:
Du meinst - wir hätten keine Gene - aber Genetik hätte einen Einfluß auf uns?

Das mußt Du mir aber mal genauer erklären, damit jemand wie ich das dann auch versteht....

Wir haben Gene,...mal sogesagt, aber sie existiern nur, weil wir/jemand sie erschaffen hat. eher als erklärung für den Verstand.

Aber sie sind nicht die Ursache für das was du bist. Es erklärt dir nur etwas, ..ob es dir nun die verantwortung dazu nimmt was du bist ( was ja durchaus oft sehr willkommen ist) oder nicht, das liegt an dir.

Die Ursache liegt woanders, in deinen Erlebenswünsche, in den Dingen die du glaubst oder glauben willst.

Materie, Gefühle sind Auswirkung, nicht die Ursache.

Wir haben Gene,...mal sogesagt, aber sie existiern nur, weil wir/jemand sie erschaffen hat. eher als erklärung für den Verstand.

Aber sie sind nicht die Ursache für das was du bist. Es erklärt dir nur etwas, ..ob es dir nun die verantwortung dazu nimmt was du bist ( was ja durchaus oft sehr willkommen ist) oder nicht, das liegt an dir.

Seit wann ist der Verstand genetisch vorgegeben, das wäre mir was Neues. Für mich ist der Verstand eine learn unit, die immer dazulernen sollte im Verlauf des Lebens.

lg
schlangenstab

Die Ursache liegt woanders, in deinen Erlebenswünsche, in den Dingen die du glaubst oder glauben willst.

Materie, Gefühle sind Auswirkung, nicht die Ursache.

Aha! Wer war denn der Buhmann, der meine Gene erschaffen hat?

Beschäftige Dich bitte mal mit Genforschung und Du wirst erfahren, daß Gene, DNA, und jede einzelne Zelle in unserem Körper in direkter Verbindung stehen.

Die Erforschung des Aufbaus und der Funktion und Vererbung von Genen ist Gegenstand der Genetik.

wichtig;)

Für den Anfang mal bei wiki nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gen

Liebe Grüße blue

P.S.: für alle anderen - es geht um Beitrag 119 auf Seite 8

Ich denke die Gene sind sowas wie die biologische Funktion. Gedanken sind aber etwas biochemisches gekreuzt mit physikalischen Elementen. Also kann es rein von meinem Bewusstsein nicht zusammenhängen.
Aber ich bin keine Referenz.
lg
schlangenstab

ja, und Wiki weiss das und es ist weitführend? sicher? wieso?
Weil das allgemeinwissen ist? Weil Alle es "glauben"?
*schnarch*
ok....von mir aus. :D

Werbung:
Zurück
Oben