keine Grundvoraussetzung für einen Magier

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
sowas nenn ich nicht magisch, sondern schlicht "leute verwirren" - völlig egal ob absichtlich oder wegen unwissenheit.
zweiteres schaffen hier ja sowieso jede menge leute, da muß das nicht noch forciert werden.

:)

Soso. Und was genau wird da forciert? Und welche Leute, bitte?

Werbung:
sowas nenn ich nicht magisch, sondern schlicht "leute verwirren" - völlig egal ob absichtlich oder wegen unwissenheit.
zweiteres schaffen hier ja sowieso jede menge leute, da muß das nicht noch forciert werden.

Ich seh es lockerer und kann mich über so etwas köstlich amüsieren - besonders, wenn ich da selbst drin stecke, denn Loges Frage war ja in erster Linie an mich gerichtet.

Aber es ist mir auch schon oft gesagt worden, daß mein Humor sich in grenzwertigen Bereichen befindet........:D

Was hast du nur gegen die Magiers^^

nix wirksames .. :D (scherzerl - bin ja mit welchen befreundet.)

nein, ich meinte nicht explizit nur magier.
drum schrieb ich ja "leute", womit ja noch ein paar andere gemeint sind, näch....
und weils generell gemeint war, das "leute", verstand ich das nachfragen von wegen "welche" nicht, weil ich dachte, die allgemeingültigkeit käme ja aus meinem posting raus.

nix wirksames .. :D (scherzerl - bin ja mit welchen befreundet.)

nein, ich meinte nicht explizit nur magier.
drum schrieb ich ja "leute", womit ja noch ein paar andere gemeint sind, näch....
und weils generell gemeint war, das "leute", verstand ich das nachfragen von wegen "welche" nicht, weil ich dachte, die allgemeingültigkeit käme ja aus meinem posting raus.

Und warum gehst du davon aus, dass eine undefinierte Gruppe/Leute sich verwirren ließe?
Btw., ich wünschte, das wäre öfter der Fall. ;)

Abgesehen davon, dass mein post des scheinbaren Anstoßes inhaltlich 'nen Scheiß aussagte. Wat weiß denn ich, was Quanten sind? War 'ne Wortspielerei. Und was wird denn hier wie gemessen, Lucia... Menno!

Qintessenz: Loge33 erfüllte den Bildungsauftrag des Eso-Forums nicht. :tomate:

:D

ja, natürlich auch mich ... muß ich ja nicht abstreiten. wenn ich das aktuelle beispiel halt hernehme und lese "quant = sprung" verwirrt mich das. nur gehe ich halt her, und such dann nach hintergrundinfos. das machen halt weniger leute.

das es natürlich eine beträchtliche anzahl postings gibt, die mich nicht verwirren, aber jede menge anderer leute, muß ich ja wohl auch nicht sagen.
das liegt aber wieder an anderem - nämlich daran, dass die wenigsten dann hergehen und sich noch woanders infos suchen und auch in der lage sind, zu differenzieren, welche infos jetzt zu nehmen sind, und welche nicht.

nur diskutier ich das jetzt nicht aus - und wahrscheinlich auch net später - weil ich jetzt die magische handlung des "aufraffens in der hitze zum einkaufen" tätigen werde.

Werbung:
:lachen: - langsam brech ich, glaube ich, zusammen......

Ihr seid wirklich allesamt süß - einer, wie der andere.....

He - hab Euch echt lieb:D

(das ist wohl keine Grundvoraussetzung für einen Magier - oder doch? :confused:)

blue

Zurück
Oben