Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Post könnte auch bei Gesundheit landen, das Uhrenproblem würde mir ebenfalls unter dem Aspekt der Schwankungen von Pulsfrequenz anschauen. Somit dritte Überlegungssäule nebst paranormaler und technischer Schiene. Kann sich in Deinem Horoskop als ein markanter Uranusaspekt zeigen.
Das klingt im ersten Moment ziemlich blöd, aber Uhren bleiben bei mir einfach stehen, oder gehen vor. Armbanduhren hören im Schnitt nach spätestens 24 Stunden bei mir zu laufen auf.
Dru
Hi Drusilla
das war bei mir auch so als ich jung war....ich hab nach ein paar Jahren aufgegeben Uhren zu tragen und die letzte die ich dann wieder in den Händen hatte,war die Uhr meines Vaters nach seinem Tod,leider hab ich dann auch diese Uhr getötet....
Erklährung dazu hab ich leider nicht,hab mich aber auch nie um eine Antwort bemüht,jetzt interessiert es mich allerdings wo ich sehe,dass es anderen auch so geht....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.