Keine Ahnung wohin mit dieser Frage!

Drusilla

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
6
Also... ich bin ganz neu und habe keine Ahnung wo ich diese Frage eigentlich hinpacken soll. Schiebt sie also einfach da hin, wo sie hingehört! ;)

Ich habe kein gutes Verhältnis zu Uhren!

Das klingt im ersten Moment ziemlich blöd, aber Uhren bleiben bei mir einfach stehen, oder gehen vor. Armbanduhren hören im Schnitt nach spätestens 24 Stunden bei mir zu laufen auf. Trotz neuer Batterie! Die Uhr in meinem Auto geht jetzt schon wieder 20 Minuten vor. Und das, obwohl ich sie vor nem Monat erst wieder gestellt hatte. Und mit dem Auto fahr ich nicht so oft. Aber je öfter ich fahre, desto mehr geht die Uhr vor. Meine Handyuhr muss ich fast jede Woche neu stellen.

Ich habe gehört, dass solche Sachen auftreten können, wenn man schon mal tot war, oder aber fast tot? Ist das richtig?
Gibt es darüber Literatur?
Oder kann man sich diese Situation dann in Erinnerung rufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Dru
 
Werbung:
Sind das China Uhren ?
Heute wird nur noch Schrott produziert.
Doppel Blindversuch: tausche die Uhren von Deinem Freund mit Deinen Uhren.
 
Es ist egal was für eine Uhr! Selbst wenn ich mit nem Kollegen unterwegs bin (ich arbeite im Aussendienst) muss dieser nach der Zusammenarbeit seine Uhr neu stellen!
 
Hallo :)

Ich kenne das Phänomen nur allzu gut - kann dir aber auch keine Ursache nennen. Wenn du was in Erfahrung bringst, sag mir bitte Bescheid...

LG
Astralengel

P.S.: Und mal gegoogelt ?
 
Gibt es einen Unterschied zwischen mechanischen und Quarzuhren ?
Auch bei Quarzuhren gibt es verschiedene Funktionsprinzien.
Wenn Deine Versuche wiederholbar reproduzierbar sind,
dann kannst Du bei James Randy abkassieren.

Bleiben die Uhren stehen oder läuft die Uhr langsamer oder schneller?
Wenn die Uhr langsamer oder schneller läuft setzte ich mich ins Auto
und fahre sofort zu Dir.

Bitte vergleiche Deine Uhren mit der Atomuhrzeit die auf
der Langwelle ausgestrahlt wird.


Auch im Internet bekommst Du die Atomzeit angezeigt.

Falls Du die Schwingungsfrequenz des Quarzes in der Uhr
verändern kannst, ist das ganze innerhalb einer Sekunde meßtechnisch nachweisbar. Da mußt Du dann nicht stundenlang warten.
 
Also... es nicht nur bei Uhren mit Batterie, sondern auch bei alten zum aufziehen. Erst laufen die langsamer und dann bleiben die stehen. Meist nach spätestens 24 Stunden. Wobei ich jetzt auch noch nicht ALLE Kollegen gefragt habe, ob es bei denen auch auftritt...
 
Im nachfolgeneden nenne ich Deine Uhrenbeeinflussung immer Effekt.

- Kannst Du diesen Effekt schon länger ?
- Seit wie lange ?
- Kannst Du diesen Effekt heute noch ?
- Bitte beschaffe Dir von einem Bekannten oder Freund
3 Typen von Uhren:
1.) mechanische Handaufzug oder Automatik mit Sekundenzeiger
2.) elektronische mit Quarzuhr und Batterie und Sekundenzeiger
3.) elektronische mit Quarzuhr und Batterie und Digitalanzeige
Deine Bekannten sollen mit ihrer Uhr mindestens 1 Jahr lang voll
zufrieden gewesen sein.


- Bitte ermittle die mittlere Gangabweichnung aller drei Uhren.
- Bitte nicht tragen sondern in deinen Keller legen und nur kurz ablesen.
- Bitte trage jede dieser Uhren ca. 12 Stunden am Handgelenk.
- Zuvor synchronisiere sie auf Atomzeit Sekundengenau.
Dazu kannst Du das Internet benutzen.
- Bitte vergleiche jede Stunde die Uhrzeit.
- Bitte notiere die Uhrzeitabweichnung jede Stunde.
- Bitte stelle das Protokoll ins Forum / sende mir Dein Protokoll.
 
Das ist jetzt aber mal interessant :)

Ich dachte, ich stünde damit allein auf weiter Flur...
Bei mir laufen sie nicht nur schneller oder langsamer, sondern bleiben stehen und sind nicht mehr in Gang zu kriegen.
Habe alle Arten Uhren ausprobiert - von der Erbuhr meiner Mutter (mechanisch) bis zu ganz modernen - von teuer bis billig - keine hat es mit mir lange ausgehalten :clown:
Dieses Phänomen kenne ich schon seit meiner Kindheit.
Einen Unterschied gibt es allerdings - die Uhr im Auto, mein Wecker und die Uhren an der Wand beeindruckt das nicht - nur die Uhren, die ich am Körper trage, leben nicht lange.

Etwas nachdenklich bin ich gerade geworden, als ich las, das passiert Leuten, die Nahtoderfahrungen gemacht haben...- ich hatte zwei davon, die erste in meiner Jugend :confused:

Uaaah - ist ja gruselig ........:escape:

LG bluebody
 
Werbung:
Zurück
Oben