B
bsally
Guest
Hallo !
Ich bin neu hier und hoffe mein Thema richtig zu posten.
Ich bin vor 4 Monaten mit meinem Freund zusammen in eine neue Wohnung gezogen. Wir fühlen uns eigentlich wohl haben aber ein riesen Problem:
In dem Zimmer, welches wir zum Schlafzimmer erklärt haben (da hinten raus und sehr ruhig) können wir beide nicht schlafen und verhalten uns seltsam aggressiv.
Wir haben alles versucht : Bett an jeden möglichen Ort gestellt, verschiedene Matratzen probiert, geheizt , nicht geheizt, Strom aus etc. etc.
Am Anfang habe ich sofort gespührt, wir habeneinen Mitbewohner, was mir einen Schamanin bestätigt hat.
Jetzt glaube ich aber, dass dort noch mehr nicht stimmt:
Einmal ist im Flur nebenan, sowohl Gas, Strom und Wasser.
Vielleicht kommt aber aus dem Keller drunter etwas ?
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter - bleibt uns nur ein Umzug ?
Ich hoffe Ihr / Sie können mir nützliche Tipps, Links geben ?
Ich bin neu hier und hoffe mein Thema richtig zu posten.
Ich bin vor 4 Monaten mit meinem Freund zusammen in eine neue Wohnung gezogen. Wir fühlen uns eigentlich wohl haben aber ein riesen Problem:
In dem Zimmer, welches wir zum Schlafzimmer erklärt haben (da hinten raus und sehr ruhig) können wir beide nicht schlafen und verhalten uns seltsam aggressiv.
Wir haben alles versucht : Bett an jeden möglichen Ort gestellt, verschiedene Matratzen probiert, geheizt , nicht geheizt, Strom aus etc. etc.
Am Anfang habe ich sofort gespührt, wir habeneinen Mitbewohner, was mir einen Schamanin bestätigt hat.
Jetzt glaube ich aber, dass dort noch mehr nicht stimmt:
Einmal ist im Flur nebenan, sowohl Gas, Strom und Wasser.
Vielleicht kommt aber aus dem Keller drunter etwas ?
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter - bleibt uns nur ein Umzug ?
Ich hoffe Ihr / Sie können mir nützliche Tipps, Links geben ?