ich selbst hoffe immer noch drauf, mal einen nazi zu treffen.
hm... du wast, Nazis haben keine Tätowierung auf der Stirn auf der der "ich bin ein Nazi" steht...
Vergessen wir doch nicht , dass die NPD vom britischen geheimdienst gegründet wurde und unser eigener verfassungsschutz die aktivitäten der "Nazis" wesentlich lenkt und beeinflusst.
immer etwas schön Verschwörungstheorie auf sparflamme kochen
weil ist ja klar, dass sowas wie die NPD nicht aus Deutschland entstehen kann ich mein die Deutschen sind ja nicht nur sauber sondern..... rein
Das machen aber nicht die besoffenen glatzköpfe, die aus lauter protest und frust "heil hitler " schreien.
Nazis sind auch nicht nur besoffene Glatzköpfe die Heil Hitler schreien, sondern unter anderem auch ganz normal aussehende Menschen in ganz normal aussehenen Jobs die ihre Freizeit damit verbringen den besoffenen Glatzköpfen Geld und Waffen zu verschaffen oder deren Computeraktivitäten durch Beamtiliche Imunität zu decken oder Bussreisen zu Österreichischen Wehrsportsausbildungen (<- man könnte auch sagen: Terrorcamps) organisieren...
Im übrigen weise ich gern darauf hin , dass auch "Anti-Faschisten" "Faschisten" sind - sie nenen sich ja selbst schon so.
hm... nach dieser Logik ist ein Anitsemit ein Semit und ein Antialkoholiker liegt ständig besoffen in der Gegend rum... komische Logik das
(ein Philosemit übrigens)
was für ein geiles Wort... die "Neurechte" Version von der ehemaligen, nicht ganz so liebevollen Beziechnung "Judenfreund" im sinne von "ich bin im Dorf das grösste Schwein, lass mich nur mit Juden ein"
Also: du glaubst an Karma? Du bist ein Nazi
was sind Denkabkürzungen doch bequem, dann muss man sich nicht damit auseinandersetzen, dass die Karmatheorie von manchen Leuten gerne verwendet wird um die SChuld vom Täter auf die Opfer abzuschieben, so im sinne von: die Juden sind doch selber schuld am Holocaust so von wegen Karma und so
und ja... wer an ein solches Karma glaubt ist... ein Nazi aber zum glück glauben so zirka 2 Milliarden Menschen auf der Welt ja, das Karma was ganz anderes ist, nämlich das, was die Wissenschaft im Westlichen Kontext Schlicht: Kausalität nennt, und nur ein paar ganz wenige krude Esoteriker den Begriff Karma so komisch überhöhen...
ich bin kein nazi
nach deiner eigenen Argumentation währe ja jeder, der das Nazisein negiert wiederum ein Nazi (du weisst schon: ein Antifaschist sei ein Faschist und so weiter)
insfoern steht deine Aussage
ich bin kein nazi
hier wohl zur Disposition
lG
FIST