Kein Bock auf Nazis

AHA!!! Du bist marschiert! Du gehörst dazu aber ich hab mich noch nie mit denen abgegeben und deswegen weiss ich, dass die nicht gut sind! Mein rechtes Auge ist NICHT blind, auch wenn ich jetzt der Boxsack bin.

Ich freu mich, dass dein Weltbild jetzt wieder in Ordnung ist:kiss4:

Narrenorden666
Wider die unsäglichen Feindbildeinsparungen

Werbung:
Ach Fist - alles nur gehirnakrobatik

da appelieren sie zuerst an die Logik und wenn man ihnen mit Logik kommt, dann ist es nur gehirnakrobatik :confused:

verstehen kann man nur mit dem herzen

das dogma all jener, die die Menschen betrügen wollen: Denkt nicht nach, prüft die Worte nicht, glaubt nicht eurem Verstand, werft euer einsicht zurseite, seit unkritisch und glaubt... da bin ich allergisch drauf

behalte dein festes weltbild und halte dich daran fest

hm... woher willst du wissen, was ich für ein Weltbild hab?

selbst denken ist halt anstrengend und vorurteile ersparen das eigene denken

ah... deshalb verstehst du alles nur mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand, weil es dir... zu anstrengend ist :lachen:

Fight the Best
loose like the rest

hm... das kannst du jetzt so behaupten, aber überprüfen kann es keiner - ergo du lügst

wast

es hat in Deutschland nie nazis gegeben, und sowieso sind die Juden schuld, dass es in Deutschland nazis gibt - oder so

Hinterste reihe Mitläufer rechts aussen.:zauberer1

Nee waren das nich die Mosslems die Deutschland gegründet haben von Rom aus???:confused:

Narrenorden666
Wider die Hornhaut an den Fingerspitzen

Ja wenn dir nix einfällt, beleidigst du! Das hab ich mir gedacht. Du bist auch ein Zipfel, und zwar ein gewaltiger!!! Jetzt passe besser auf was du sagst. Sonst gibt es eine Klage.

Was soll man denn bitteschön noch zu so einen Quirrel sagen?

Stell dir vor jeder 2te Thread würde mit.

"Tötet Alle Nazis"
"Alle Rechte ausrotten"
"Linke sind nur asozial"
"Kampf dem Linken"
"Vernichtet alle negativen Gesinnungen"
"Ausländer raus"
usw. usw.

Egal ob "Links - Mitte - oder Rechts und was es sonst noch sonst noch gibt Richtungen"... gehen mir auf die Senkel.

Deswegen sag ich mal "Parolenschreiber raus."

jaja, Klage Klage... :gitarre:.

Sei froh das ich nicht deine Mami anrufe und ihr empfehle dir das Internet zu verbieten.... :trost:

LG
Silver

Werbung:
aber Fist - das sollte man doch mit mehr Empathie rüberbringen - ein sensibles Thema (...das mit dem Verstand ...)!!! :lachen:

aber da bin ich doch ganz Emphatisch und Mitfühlend... ich denk ja schon darüber nach ob ich vieleicht die Lieben Menschen rufen soll... du kennst sie sicher, sie haben meist weisse Kittel an und sind seeehr Mitfühlend und immer seeeeehr verständnissvoll :stickout2

wart ick ruf sie mal

IIIIIRRRREEEELLLANNND: wir haben hier einen Verrückten

:tomate::lachen: