Kein Bock auf Nazis

@ Fist

Nur noch was kurz zum Thema Parolen:

Parolen gehen schnell in die Gedanken der Menschen und führen zur
"Kurzschlussreaktionen".

Und meine Parole zur Parole war sicher keine Parole.
Denn wenn meine Sache eine Parole wäre, wär doch gleich jeder Satz eine Parole.

Oder wie wäre es wenn ich meinen Satz umgeändert hätte:

Statt "Parolenschreiber raus", "Bitte könnt ihr Parolenschreiberlinge gehen"??

Sache der Ansichtsache, oder?

LG Silver

Haste aber nicht, also bleibt´s ne Parole.
Zwischen Sätzen und Parolen besteht ein Unterschied, aber das wirst Du sicher herausfinden können, wenn Dir daran liegt.

Sage

Werbung:
"Parolenschreiber raus." (sic!) Sprich es mal aus. Das ist kein Ausruf, sondern ein Aussagesatz, und zwar in Form einer Parole. Also gleichzeitig Parole und keine Parole, so als würde der Nachrichtensprecher sagen: "Nazis raus, meine Damen und Herren."
Das hat mir übrigens nicht Silverhawks Mami erzählt.

lg Kaiser Natron I.

Ich geh jetzt ein Stück Holz spalten und stelle das Thomas Evangelium auf die Probe.

cheers
"(77) Jesus sagte: Ich bin das Licht, dieses, das über allen ist. Ich bin das All; das All ist aus mir gekommen. Und das All ist zu mir gelangt. Spaltet ein Holz, ich bin da. Hebt den Stein auf und ihr werdet mich dort finden." (Quelle: http://volker-doormann.org/tom01.htm )

Ist das nicht ein bisschen profan für so ein schlafraubendes Rätsel?

lg Tafkan

... wenn das so weiter geht, dann müsst ihr eindeutig den Thread umbenennen.

Mir schwirren da so Titel wie:

"Hier bei uns im Eso-Kiga"
"Wer kann besser kontern"
"Unsere kleine Anti-Nazi-Farm"

durch den Kopf und vielleicht fällt euch ja noch mehr ein!!!

Köstlich ... Mal weiter an meinem nichtbiologischen Toasti knabber ... *schmatz*

Gruß Naz... Äh Tarja :lachen:

Mir schwirren da so Titel wie:

"Hier bei uns im Eso-Kiga"
"Wer kann besser kontern"
"Unsere kleine Anti-Nazi-Farm"
"Tarja ist doof"

durch den Kopf und vielleicht fällt euch ja noch mehr ein!!!

Köstlich ... Mal weiter an meinem nichtbiologischen Toasti knabber ... *schmatz*

Gruß Naz... Äh Tarja :lachen:

Das hängt vom Wetter ab, aber unter Umständen schon. Danke der Nachfrage und weiterhin viel Erfolg, toi toi toi und möglichst wenig schreckliche, japanische Angst vor... vor... na, Zionalsozialisten oder was sonst so kreucht und fleucht, wenn der Tag lang ist. Was ist eigentlich ein Doppelpunkt? Verstehe. Das dürfte reichen und nun zum Thema zurück. Wir sprachen über Nazis.

lg Horla

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt. Durch Nachmeldungen, die sich aus der Feinabstimmung der Landeskriminalstatistiken ergeben, könnten die Zahlen allerdings sogar noch erheblich steigen.

Quelle: Kriminalstatistik

Werbung: