H
Horla
Guest
Wer heult denn rumm???Nazi hin Nazi här, Nazi ist ein Zottelbär.....
Und nun gute Nacht!
PS: Immer diese Heulmöpse die eh nichts selber daran tun!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer heult denn rumm???Nazi hin Nazi här, Nazi ist ein Zottelbär.....
Und nun gute Nacht!
PS: Immer diese Heulmöpse die eh nichts selber daran tun!
... und zwitschert gar ein Kinderlied - süß!
Ich sehe grad hell, daß die Silberdrossel verwirrt ist!
Wer heult denn rumm???ICH sag was Sache ist und DU erklärst hier dir rechten heilig! Wenn du so schlafen kannst, bitte...
![]()
warum projizierest du deine probleme auf mich?! .. das ist dein problem, sowohl der semantik, also lehre von der bedeutung der wörter und ihren wandlungen, wie auch deiner befähigung, dich in andere menschen einzufühlen .. beides beweist, dass man mit dir nicht diskutieren soll, weil du diesbezüglich eben nur eines tunnelblickes (im übertragenen sinne) fähig bist ..
wenn du wegen meinem text, mir bloss faschismus vorwerfen kannst, dann ist das wohl die lächerlichste ausrede, die einer finden kann um seinen eigenen faschismus, und in deinem fall faschissmus, zu rechtfertigen .. und dann diesen einem anderen menschen draufdrücken - lächerlicher geht es wirklich nicht mehr ..
mehr auf deine absurde rechtfertigung bzw. texte einzugehen, wäre zu viel der aufmerksamkeit ..
PT
Diese Aussage ist in ihrer Absolutheit faschisstisch. Sozusagen auf den Tisch geschissenmenschlichkeit ist etwas, was nazis nicht zu empfinden imstande sind ..
Ja wenn dir nix einfällt, beleidigst du! Das hab ich mir gedacht. Du bist auch ein Zipfel, und zwar ein gewaltiger!!! Jetzt passe besser auf was du sagst. Sonst gibt es eine Klage.Wollte eigentlich schlafen gehen aber bitte ^^.
Ich erklär hier heilig? Cool..
Dachte das können nur richtig fette Ordensträger.
Du bist nur ein Zipfer und sonst nichts. Und damit meine ich nicht das Bier.
LG
SIlver
Ich bin schon Marschiert, ich kenn die Typen die es bei dir gar nicht gibt, und mit ein paar von denen hab ich sogar noch Kontakt.
Oh, wohl hellsichtig?
*lol* =alt aber gut
LG
Ja wenn dir nix einfällt, beleidigst du! Das hab ich mir gedacht. Du bist auch ein Zipfel, und zwar ein gewaltiger!!! Jetzt passe besser auf was du sagst. Sonst gibt es eine Klage.
arhrhrhr!
Ein köstliches Unterhaltungsprogramm heute abend, wo ist der Wein?