Zitat:ich könnte ja in den Iran gehen, dort meine Kritik an der homophoben Hinrichtungswelle des "Gottes"-Staates äußern und mein Unbehagen bezüglich der Terrorisierung der Bahai. Ich könnte auf meine Meinungsfreiheit pochen und postulieren, dass es jenseits der Menschenrechte keine akzeptablen juridischen Systeme gibt. Dann würde man mich als zionistischen Agenten (was sonst?) zum Tode verurteilen (wozu sonst?) und am nächsten Baukran (wo sonst?) hochziehen und das Esoterikforum würde zur Feier des Ereignisses eine Jan van Helsing-Schwarte verlosen. Das würde dich glücklich machen, stimmts`? Aber ich bin eben "beschäuert" und deshalb tu ich dir den Gefallen nicht.
Wie kommst du darauf, dass hier irgendwer eine proiranische Auffassung
vertritt?
Auf mittelalterliche reaktionäre Gottesstaaten hat man als Sozialist wirklich
keine Lust.
Ich sehe den israelischen Staat auch nicht als Idealstaat an.
Aber weit besser als der iranische.
Wenn dort (Israel) aber ein richtiger kommunistischer (Räterepublik) Staat entsteht, dann würde ich ihn mir zum Vorbild nehmen.
Dass es hier allgemeines Wahlrecht gibt liegt übrigens auch nur an den
Sozialisten, sonst hätten wir Zensus- oder überhaupt kein Wahlrecht.
Ich verteufele den deutschen Staat nicht, nämlich weil es sozialistische Elemente gibt.
Wie kommst du darauf, dass hier irgendwer eine proiranische Auffassung
vertritt?
Auf mittelalterliche reaktionäre Gottesstaaten hat man als Sozialist wirklich
keine Lust.
Ich sehe den israelischen Staat auch nicht als Idealstaat an.
Aber weit besser als der iranische.
Wenn dort (Israel) aber ein richtiger kommunistischer (Räterepublik) Staat entsteht, dann würde ich ihn mir zum Vorbild nehmen.
Dass es hier allgemeines Wahlrecht gibt liegt übrigens auch nur an den
Sozialisten, sonst hätten wir Zensus- oder überhaupt kein Wahlrecht.
Ich verteufele den deutschen Staat nicht, nämlich weil es sozialistische Elemente gibt.