Kaum vegane Weihnachtsprodukte in diesem Jahr

Werbung:
sind das Pflaumen gefüllte krapfen/pfannkuchen/Berliner.....? mit Puderzucker?

Musste auch erst googeln

Naja, wenn man vegan leben möchte, sollte man auch in der Lage sein, sein Essen selbst zu machen.

Ich will Bio leben und mache es. Und habe entweder meine Quellen oder eben mache die Dinge selbst.

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

In Konstanz beim Edeka hab ich einen veganen Adventskalender von Schogetten gesehen, gab es vormals noch nicht. Im Kaufhof mindestens 5 verschiedene Kalender. Was Deutschland betrifft, war mein Eindruck eher, dass es mehr geworden ist. Möglicherweise ist das in Österreich anders?

In Konstanz beim Edeka hab ich einen veganen Adventskalender von Schogetten gesehen, gab es vormals noch nicht. Im Kaufhof mindestens 5 verschiedene Kalender. Was Deutschland betrifft, war mein Eindruck eher, dass es mehr geworden ist. Möglicherweise ist das in Österreich anders?
Auch in Österreich hat sich bei den von mir bevorzugten Supermärkten das Angebot erhöht.

Adventskalender habe ich in diesem Jahr keine gesehen. Vegane schon gar nicht und in einem Ramschregal lediglich zwei konventionelle.

Werbung:
es gibt ja vegane Adventskalender die so teuer sind, das ICH kein kaufen würde,
die Menschen haben einfach zu viel Kohle,
ich würde jedenfalls keinen ,it Schoki für um 50E kaufen.

Da würd ich eher eine veganerShoki kaufen , iin Stücke teilen und einpacken , das wäre ja mal ein Adventskalender.
Oder 24 kleine Tütchen an den weihnachtsbaum hängen.

Zurück
Oben