Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Das Futter auf dem Bild kenne ich, habe ich letztens im Dehner gesehen.^^
Animonda Carny kriegt meine auch oft.
Meine Katze hat früher Whiskas gekriegt, ich habe mir dabei nicht viel gedacht, da war ich auch noch jünger, dachte mir wenn das so viele ihren Katzen geben, kann da ja nichts schlecht dran sein...
Selbst wenn man ihr Whiskas wieder hinstellen würde, würde sie es nicht fressen, sie mag es einfach nicht mehr. Felix frisst sie auch nicht, schmeckt ihr alles nicht. Würde ich ihr aber auch nie wieder kaufen.
Sie kriegt nur Nassfutter, da sie wie gesagt auch für eine Katze sehr wenig trinkt, und sich sehr viel bewegt und spielt, obwohl sie fast 9 ist.

Ja, ich glaube, da gab es mal eine Diskussion deswegen hier mit Dir.:D

Bevor ich es besser wusste, gab ich meiner früheren Katze Felix, weil das das einzige Futter war, von den Sorten, die ich bis dahin kannte, welches keinen Zucker enthielt, da hatte ich immer drauf geachtet. Erst später wurde mir bewusst, dass auch der Rest da drin Mist ist. Und ich sah es dann mit dem besseren Futter an ihrem Fell.

Mein jetziger Kater, er wird im Juni sechs Jahre alt, ist auch total beweglich und schlank.

Werbung:
Mein jetziger Kater, er wird im Juni sechs Jahre alt, ist auch total beweglich und schlank.
Hehe, meine klettert die Wände hoch bis an die Decke (Im Obergeschoss dort ist die Decke aus einer Art Stoff, deswegen kann die sich da mit ihren Krallen festhalten) so dass ich es nicht merke, und wenn ich gerade die Treppe runtergehen will, springt sie von oben auf mich runter.

Oder einmal bin ich nachts ins Badezimmer, das Licht war noch aus, und oben von der Dusche runter gucken mich 2 Augen an, man hab ich mich erschrocken. :eek:^^

Es gibt den Spruch: "Katzen würden Whiskas kaufen!"

Und so könnte man auch sagen: "Katzen möchten Felix heißen!" :)

Hehe, meine klettert die Wände hoch bis an die Decke (Im Obergeschoss dort ist die Decke aus einer Art Stoff, deswegen kann die sich da mit ihren Krallen festhalten) so dass ich es nicht merke, und wenn ich gerade die Treppe runtergehen will, springt sie von oben auf mich runter.

Oder einmal bin ich nachts ins Badezimmer, das Licht war noch aus, und oben von der Dusche runter gucken mich 2 Augen an, man hab ich mich erschrocken. :eek:^^

Katzen sind schon frech! Schlingel!:lachen:

Katzen sind schon frech! Schlingel!:lachen:
Letztens war n Klempner bei uns, der hat auch eins aufs Dach gekriegt von ihr.:D

na super mein Kater heißt Felix aber er mag kein Felix,er mag auch keine Dreamies.:)
Die hatte ich neulich auf dem Schreibtisch stehen bei mir, meine Katze wollte welche, aber ich hab ihr keine gegeben, weil sie schon welche gekriegt hatte vorher und ich nicht will dass sie dick wird.
Dann hat sie so lange an der verschlossenen Packung herumgespielt bis die runtergefallen ist, aufgebrochen ist und das ganze Zeug rausgefallen ist. Das hat sie dann alles aufgefressen und dann noch versucht den Drucker der neben dem Schreibtisch steht aufzubekommen, hätten ja auch noch Brekkies drin sein können.:p

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben