Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest du nicht, hab ich mich auch schon oft genug drüber aufgeregt, bis ich verstanden hab, dass es sinnlos ist.Ich rege mich voll auf!
Ja...nur mal so als Lecker zwischen durch.Gutes Katzenfutter muss nicht unbedingt teuer sein. Meine Katze kriegt nur Wasser, denke aber, dass laktosefreie Milch schon ok wäre, wenn es nicht zu viel wäre.
Ja...ich habe gedach tich spinne als sie das zu mir gesagt hat......der Hammer ist ja auch,dass meine drei eigenen die guten Sorten wir grau total verschmähen und ich es eben in den Mülleimer kippen müsste(gebe es aber dem Raben der bei mir auf der Wiese ist)...den Wildis gebe ich Felix,Eukanuba(wenn im Angebot),und eben auch das vom Aldi oder wo ich sonstgrade einkaufen kann....ansonsten bestelle ich viel über den Versandhandel damit ich nicht so schleppen brauche,denn mittlerweile sind es 25 Katzen draussen.
Alle versuche ich ausreichend und abwechselnde Mahlzeiten zu bieten...aber so einen Schmarn hab eich ja schon lange nicht mehr ghört.
Sagt mal Leute welche futtermarke gebt ihr euren Katzen zu fressen...wenn ich danach gehe was eine Bekannte von mir sagt,müssten all meine katzen jeden Moment tot umkippen.
Nix Felix oder so...davon würden die Katzen sterben---aber warum nur?
Und hartfutter dürfen sie auch nicht,da sie mal Wüstentiere waren----also ich habe ja schon seid ich Kind bin Katzen---aber so einen mist habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Ja...ich habe gedach tich spinne als sie das zu mir gesagt hat......der Hammer ist ja auch,dass meine drei eigenen die guten Sorten wir grau total verschmähen und ich es eben in den Mülleimer kippen müsste(gebe es aber dem Raben der bei mir auf der Wiese ist)...den Wildis gebe ich Felix,Eukanuba(wenn im Angebot),und eben auch das vom Aldi oder wo ich sonstgrade einkaufen kann....ansonsten bestelle ich viel über den Versandhandel damit ich nicht so schleppen brauche,denn mittlerweile sind es 25 Katzen draussen.
Alle versuche ich ausreichend und abwechselnde Mahlzeiten zu bieten...aber so einen Schmarn hab eich ja schon lange nicht mehr ghört.
Und hartfutter dürfen sie auch nicht,da sie mal Wüstentiere waren