The Crow
Sehr aktives Mitglied
Wow, kannte ich noch gar nicht!
Aber die ist ja echt grantig...![]()
Schade kann man den Manul nicht als Hauskatze halten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, kannte ich noch gar nicht!
Aber die ist ja echt grantig...![]()
Ein hübsche Katze und ein super Muff für die HändeSchade kann man den Manul nicht als Hauskatze halten...![]()
![]()
![]()
Ein hübsche Katze und ein super Muff für die Hände
Aber dann bitte eine liebe Mietz
Diese im Video wäre mir zu hardcore.![]()
Das ist eine Wildkatze. Wildkatzen lassen sich niemals richtig "zähmen". Schon die Kleinen sind wild und slebst wenn sie von Hand großgezogen werden, so werden sie dennoch nie zahm und fauchen und knurren ihre Pateneltern an. Das ist aber eine gute Vorraussetzung für die spätere Auswilderung.Wir wissen doch überhaupt nicht...was der Typ da macht...
Das ist eine Wildkatze. Wildkatzen lassen sich niemals richtig "zähmen". Schon die Kleinen sind wild und slebst wenn sie von Hand großgezogen werden, so werden sie dennoch nie zahm und fauchen und knurren ihre Pateneltern an. Das ist aber eine gute Vorraussetzung für die spätere Auswilderung.
Wildtiere sind wild- und sollten es bleiben.
Meine kriegt nur Nassfutter, da sie selbst für eine Katze sehr wenig trinkt, und sich dazu noch sehr viel bewegt.Sagt mal Leute welche futtermarke gebt ihr euren Katzen zu fressen...wenn ich danach gehe was eine Bekannte von mir sagt,müssten all meine katzen jeden Moment tot umkippen.
Nix Felix oder so...davon würden die Katzen sterben---aber warum nur?
Und hartfutter dürfen sie auch nicht,da sie mal Wüstentiere waren----also ich habe ja schon seid ich Kind bin Katzen---aber so einen mist habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.