Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Ein hübsche Katze und ein super Muff für die Hände :X3:
Aber dann bitte eine liebe Mietz :engel:
Diese im Video wäre mir zu hardcore. :D

Wir wissen doch überhaupt nicht...was der Typ da macht...und die Mietze nur deshalb so reagiert...und...irgendwie...mein früherer Kater war auch nicht besser...der konnte auch knurren wie ein Dobermann...und war auch ähnlich drauf...ich sah immer aus, als ob ich auf der Bounty gedient hätte...manchmal glaube ich...der hat zuviele Filme gesehen...er sprang mir auch mal gern von der Tür aus ins Kreuz...war jedenfalls nie langweilig...

Sage

Wir wissen doch überhaupt nicht...was der Typ da macht...
Das ist eine Wildkatze. Wildkatzen lassen sich niemals richtig "zähmen". Schon die Kleinen sind wild und slebst wenn sie von Hand großgezogen werden, so werden sie dennoch nie zahm und fauchen und knurren ihre Pateneltern an. Das ist aber eine gute Vorraussetzung für die spätere Auswilderung.

Wildtiere sind wild- und sollten es bleiben.

Das ist eine Wildkatze. Wildkatzen lassen sich niemals richtig "zähmen". Schon die Kleinen sind wild und slebst wenn sie von Hand großgezogen werden, so werden sie dennoch nie zahm und fauchen und knurren ihre Pateneltern an. Das ist aber eine gute Vorraussetzung für die spätere Auswilderung.

Wildtiere sind wild- und sollten es bleiben.

Sollen sie ja auch...nur...man kann fast jede Hauskatze zu solchen Reaktionen treiben...wenn man die richtigen "Faxen" macht...von daher überbewerte ich diese Reaktion da nicht.

Sage

Sagt mal Leute welche futtermarke gebt ihr euren Katzen zu fressen...wenn ich danach gehe was eine Bekannte von mir sagt,müssten all meine katzen jeden Moment tot umkippen.
Nix Felix oder so...davon würden die Katzen sterben---aber warum nur?
Und hartfutter dürfen sie auch nicht,da sie mal Wüstentiere waren----also ich habe ja schon seid ich Kind bin Katzen---aber so einen mist habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.

Sagt mal Leute welche futtermarke gebt ihr euren Katzen zu fressen...wenn ich danach gehe was eine Bekannte von mir sagt,müssten all meine katzen jeden Moment tot umkippen.
Nix Felix oder so...davon würden die Katzen sterben---aber warum nur?
Und hartfutter dürfen sie auch nicht,da sie mal Wüstentiere waren----also ich habe ja schon seid ich Kind bin Katzen---aber so einen mist habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Meine kriegt nur Nassfutter, da sie selbst für eine Katze sehr wenig trinkt, und sich dazu noch sehr viel bewegt.
Das gilt aber natürlich nicht für alle Katzen, also wenn es deinen Katzen gut mit Trockenfutter geht, und sie gesund sind, ist es doch vollkommen Ok.
Felix hat bei Stiftung Warentest aber tatsächlich nur befriedigend bekommen...
Ich gebe meiner verschiedene Marken (Miamor, Animonda, Bozita, Schmusy usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja...ich habe gedach tich spinne als sie das zu mir gesagt hat......der Hammer ist ja auch,dass meine drei eigenen die guten Sorten wir grau total verschmähen und ich es eben in den Mülleimer kippen müsste(gebe es aber dem Raben der bei mir auf der Wiese ist)...den Wildis gebe ich Felix,Eukanuba(wenn im Angebot),und eben auch das vom Aldi oder wo ich sonstgrade einkaufen kann....ansonsten bestelle ich viel über den Versandhandel damit ich nicht so schleppen brauche,denn mittlerweile sind es 25 Katzen draussen.
Alle versuche ich ausreichend und abwechselnde Mahlzeiten zu bieten...aber so einen Schmarn hab eich ja schon lange nicht mehr ghört.

Zurück
Oben