Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Versuche es doch mal in einem guten Katzenforum.Mich hätte einfach ein Erfahrungsaustausch interessiert.
Viel Glück und alles Gute für den Kater!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuche es doch mal in einem guten Katzenforum.Mich hätte einfach ein Erfahrungsaustausch interessiert.
Hallöchen, wollte mal fragen, ob hier auch jemand
eine Diabetikerkatze hat? Haben die Diagnose nun
seit ca. 3-4 Monaten und kommen mit der Einstellung
des Insulins einfach nicht voran. Hat jemand Erfahrungen?
und wenn Du einen anderen Tierarzt konsultierst, ich finde sowas merkwürdig, dass Tiere solche Krankheiten haben sollen.....
Bitte wechsel dann den Tierarzt.....hat sie sonst noch Auffäligkeiten???Schlechte Nierenwerte oder so?Welches Futter gibst du ihr?und kommen mit der Einstellung
des Insulins einfach nicht voran. Hat jemand Erfahrungen?
Ja doch, der Kater ist regelmäßig in Behandlung.
Wir sind mittlerweile Stammgäste dort.
Mich hätte einfach ein Erfahrungsaustausch interessiert.
Danke für deine Antwort![]()
Nein spritzen selber...messen der Tierarzt.Mit einer Diabeteskatze kann ich nicht dienen, ich habe aber selber Diabetes Typ 1 und messe Blutzucker und spritze Insulin, deshalb würde mich interessieren, wie das mit Deinem Katzi abläuft. Musst Du messen und spritzen oder übernimmt das immer der Arzt?
wichtig ist auch,dass die genaue Uhrzeit des spritzens eingehalten wird.....nicht mal um 7 Uhr undd ann um 9 Uhr oder so....nicht leckerlie geben....(ich gebe auch mal ein fitzchen Wurst....aber dann ist es gut)und das Diabetes Futter geben.....genau an die Dosis vom Insullin halten....und das Tier nicht so viel Stress aussetzen....bei einer Entgleisung sofort in die Tierklinik oder zum Tierarzt(auch Nachts).