Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Das heisst, man muss dann jeden Tag zum Blutzuckermessen hin?:eek:
Oder wie soll man dann eine Entgleisung bemerken? Ich gehe jetzt von mir aus, ich kann ja nur reagieren, wenn ich selber meine Werte kontrollieren kann.:cautious:
Nein..natürlich nicht.....wer soll dass bezahlen?????Ca.60 Euro muss ich beim Tierarzt bezahlen dafür....Blutabnehmen wird ja aus der Vene gemacht und es stresst die Katze unheimlich....Entgleisung bemerkst du daran;Katze appatisch...nicht mehr ansprechbar(Katze hat aber die Augen offen).....Katze macht komische Dinge(läuft im Kreis oder nimmt eine ganz komische Körperhaltung an)....sie sabbert ganz schlimm.....Katze reagiert auf rein gar nichts.

Werbung:
Ausserdem kann es auch sein,dass die Katze 2-3 Dosen Insullin pro Tag braucht und aktive Katzen(die,die Hummeln im Popo haben)brauchen weniger....vielleicht liegt es auch daran....leider hat die Fragestellerin nicht geschrieben,ob der Bz zu hoch oder zu niedrig ist.

Es gibt Katzen - und es gibt Terrorkatzen.

Gegen letztere hilft leider oft nur, sie abzugeben. Das ist mir einmal passiert, die Frau, die mir das Tier damals verkaufte, verschwieg wohlweislich, welche Probleme das Tier so machte.

LG
Any

Nicht immer! Es gibt Leute, die eventuell doch noch helfen könnten. Auf YouTube gibt es etliche Episoden eines "Katzenflüsterers". Heißen tut es "My cat from hell". Wer gut Englisch versteht, kann sich den einen oder anderen Tipp zunutze machen. (y)

Ich habe mir schon viele Folgen angesehen und finde es spannend.

Katzen sind tolle majestätische Tiere, Sie sind nicht anspruchsvoll ( zumindest nicht meine, abgesehen vom Futter :-) ), wenn es einen schlecht gehen sind sie für einen da und kuscheln. Ich habe seit meiner Kindheit immer Katzen gehabt und habe wieder 2 stück, eine ein absoluter Männerkuscheler, und eine sehr alte Diva, sie hat schon die 20 Jahresmarke überschritten ud hängt an mich. Sie hat sich damals mich im Tierheim ausgesucht und nachdem sie unter meinenMantel geklettert ist, habe ich sie eben mitgenommen.

Für mich sind Katzen eben etwas was für mich zum leben dazu gehört

Werbung:
Zurück
Oben