Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Mein früherer Kater hat immer Fuß cutting mit mir gespielt...ggrrrrrrrrrrr...wenn ich ins Bett wollte, hat er meine Füße beobachtet...der, den ich anhob, kriegte nen Pfotenhieb...er immer blick auf meine Füße...ich hin und herlaufend...und tschong...hatte ich wieder einen weg...bin dann meistens mit nem 2m Satz ins Bett gesprungen...Füße voran...leider akzeptierte er keine Tabuzonen und kam hinterher...und gab mir doch noch einen mit...mußte auch im Bett immer nen Umschlag im Bezug machen...denn sonst langte er unter die Bettdecke und ich bekam was auf die Fußsohlen...irgendwie muß bei dem ein Dobermann durchgelaufen sien...ne richtige Katze war das jedenfalls nicht...

Sage

Hahaha, so ähnlich macht meiner das auch!!:D

Wenn ich dann aber im Bett liege, ist es gut, nur wenn ich rein will, muss ich das ganz schnell machen, damit er mich nicht erwischt, er ist aber immer schneller!:ROFLMAO:

Hahaha, so ähnlich macht meiner das auch!!:D

Wenn ich dann aber im Bett liege, ist es gut, nur wenn ich rein will, muss ich das ganz schnell machen, damit er mich nicht erwischt, er ist aber immer schneller!:ROFLMAO:

Füße voran aus 2m reinspringen...mit ein bißchen Übung klappt das...blaue Flecken von Fehlversuchen kriegt man mit Aloe- und Hamamelisgel ganz gut weg....

Sage

An Katzen ist toll daß sie Entspannungs- und Abhängkünstler sind aber innerhalb von einer Senkunde in vollen Raubtiermodus hochfahren können.

Die unnachahmliche Eleganz.

Der unbedingte Wille das Leben nach eigenem Gusto zu gestalten und NIX zu tun das sie nicht tun wollen wozu sie keine Lust haben.

Wie geschickt Katzen sind wenn sie mit Hilfe ihrer Krallen nach Objekten angeln.

Werbung:
Zurück
Oben