tantemin
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s u p e r !
Mich ,sieht er!s u p e r !
was zeigt ihr dem Sweeety da eigentlich - dass der sooo guckt? Was sieht der in dem Moment? Einen RiesenKarpfen der mit der Schwanzflosse schlägt? Ein grüner Grashüpfer der grad auf seine Nase zuspringt? ...??
Was ist da los?![]()
Ah, danke für die Erklärung tanteminder fällt also immer noch aus dem Fell wenn er dich sieht
man sieht ihm an - der schmuust echt gern mit dir. + die Kumpanen
Und das Mäderl wird sich noch ein bisserl umgewöhnendurchs verwöhnen
Tja.....was soll ich machen????der fällt also immer noch aus dem Fell wenn er dich sieht
man sieht ihm an - der schmuust echt gern mit dir. + die Kumpanen![]()
Tja.....was soll ich machen????
Neulichst war das Bett belegt mit Katzen und ich wollte schlafen gehen.....da habe ich versucht mit ins Bett zu kommenNull Chance.....ich hörte mich sagen;Entschuldige bitte.....der Kater hat mich gebissen.....dann bin ich aufs Sofa gegangen
.....ich bin also ein artiges
Frauchen!
![]()
naja...der zumindest besucher mit einem Blick empfing "Was willDu A**** denn hier...verpi** Dich"...und meine Mutter liebt Katzen über alles...
tjaTja.....was soll ich machen????
Neulichst war das Bett belegt mit Katzen und ich wollte schlafen gehen.....da habe ich versucht mit ins Bett zu kommenNull Chance.....ich hörte mich sagen;Entschuldige bitte.....der Kater hat mich gebissen.....dann bin ich aufs Sofa gegangen
Frauchen!
![]()
najader Blick
war vielleicht noch immer JonnyCool - aber im Herzerl
hatt er sich sicher erwärmt.
grüß dich, Sage
freilich hast du recht - man kanns nie wissen
aber vielleicht hat so eine liebreizende Umgebung auf Dauer auch was Unwiderstehliches. Wie immer:
die Mieze wirds entscheiden...
Tja.....was soll ich machen????
Frauchen!
![]()