Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Wie ihr sehen könnt----getigert mit weiss:kuesse:.....und ich habe nicht danach gesucht!
Die Katze im Profilbild ist eine Lady.....und mit ihr ist nicht zu spassen!
Was dass kommende Bild zeigt!FullSizeRenderFG.webp

Sie hat immer schlechte Laune!Und verprügelt die Jungs.
Allerdings .....sie kommt aus sehr schlechter Haltung!

Werbung:
s u p e r ! :LOL:

was zeigt ihr dem Sweeety da eigentlich - dass der sooo guckt? Was sieht der in dem Moment? Einen RiesenKarpfen der mit der Schwanzflosse schlägt? Ein grüner Grashüpfer der grad auf seine Nase zuspringt? ...??
Was ist da los? :D:ROFLMAO:
Mich ,sieht er!:)Die Kater sind alle sehr in mich verliebt(ich beschmuse sie auch viel,knutsche sie ab usw.-----eben Kinderersatz!)Sie sind eben immer noch erstaunt wenn sie ihre Menschenmama sehen!:love:
Die Katzenlady hingegen kommt nur,wenn sie beschmust werden will.....wenn ich mal bei ihr will.....dann kratzt sie....aber wie gesagt,sie kommt aus schlechter Haltung und kannte vorher nur Gewalt.

Ah, danke für die Erklärung tantemin :) der fällt also immer noch aus dem Fell wenn er dich sieht :D:ROFLMAO:
man sieht ihm an - der schmuust echt gern mit dir. + die Kumpanen:love:
Und das Mäderl wird sich noch ein bisserl umgewöhnen :) durchs verwöhnen

Ah, danke für die Erklärung tantemin :) der fällt also immer noch aus dem Fell wenn er dich sieht :D:ROFLMAO:
Und das Mäderl wird sich noch ein bisserl umgewöhnen :) durchs verwöhnen

Nicht unbedingt...eine Bekannte meiner Mutter hatt...ich hab den Kater nie kennengelernt...war vor meiner Zeit...der zumindest besucher mit einem Blick empfing "Was willDu A**** denn hier...verpi** Dich"...und meine Mutter liebt Katzen über alles...

Sage

der fällt also immer noch aus dem Fell wenn er dich sieht :D:ROFLMAO:
Tja.....was soll ich machen????:)
Neulichst war das Bett belegt mit Katzen und ich wollte schlafen gehen.....da habe ich versucht mit ins Bett zu kommen:confused:Null Chance.....ich hörte mich sagen;Entschuldige bitte.....der Kater hat mich gebissen.....dann bin ich aufs Sofa gegangen:daisy:.....ich bin also ein artiges :brav:Frauchen!:o

Neulichst war das Bett belegt mit Katzen und ich wollte schlafen gehen.....da habe ich versucht mit ins Bett zu kommen:confused:Null Chance.....ich hörte mich sagen;Entschuldige bitte.....der Kater hat mich gebissen.....dann bin ich aufs Sofa gegangen:daisy:.....ich bin also ein artiges :brav:Frauchen!:o

:o Das ist ja sehr gefährlich, bei dir zu Hause ... :escape:

...der zumindest besucher mit einem Blick empfing "Was willDu A**** denn hier...verpi** Dich"...und meine Mutter liebt Katzen über alles...
naja :) der Blick :cautious: war vielleicht noch immer JonnyCool - aber im Herzerl:love: hatt er sich sicher erwärmt.

grüß dich, Sage ;)
freilich hast du recht - man kanns nie wissen

aber vielleicht hat so eine liebreizende Umgebung auf Dauer auch was Unwiderstehliches. Wie immer:
die Mieze wirds entscheiden :D ...
tja :ROFLMAO:

das ist der preis den man für die süssen Fellbeutelchen zahlt
man gibt einen Teil seiner Mietrechte auf
aber die Welt fühlt sich irgendwie flauschiger an

naja :) der Blick :cautious: war vielleicht noch immer JonnyCool - aber im Herzerl:love: hatt er sich sicher erwärmt.

grüß dich, Sage ;)
freilich hast du recht - man kanns nie wissen

aber vielleicht hat so eine liebreizende Umgebung auf Dauer auch was Unwiderstehliches. Wie immer:
die Mieze wirds entscheiden :D ...

Der lebt leider schon lange nicht mehr...und geändert hat er sich nie...er hasste einfach alle Besucher...gibt solche, die so sind...vielleicht...wenn dat Sage damals schon gelebt hätte...
Ich war mal bei Leuten, die 4 Katzen hatten..davon ließ sich eigentlich nur eine von Fremden anfassen...und die älteste verschwand grundsätzlich...nu 3 hatte ich denn schon aufm Arm und die alte Lady aß zumindest ein paar Leckerlis aus meiner Hand...dazu mußte ich mich aber flach hzinlegen...den Arm ausstrecken und die Augen schließen...aber für das erste Mal schon nicht so übel...

Sage

Werbung:

Mein früherer Kater hat immer Fuß cutting mit mir gespielt...ggrrrrrrrrrrr...wenn ich ins Bett wollte, hat er meine Füße beobachtet...der, den ich anhob, kriegte nen Pfotenhieb...er immer blick auf meine Füße...ich hin und herlaufend...und tschong...hatte ich wieder einen weg...bin dann meistens mit nem 2m Satz ins Bett gesprungen...Füße voran...leider akzeptierte er keine Tabuzonen und kam hinterher...und gab mir doch noch einen mit...mußte auch im Bett immer nen Umschlag im Bezug machen...denn sonst langte er unter die Bettdecke und ich bekam was auf die Fußsohlen...irgendwie muß bei dem ein Dobermann durchgelaufen sien...ne richtige Katze war das jedenfalls nicht...

Sage

Zurück
Oben