Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Ich finde es toll von meiner Tiggy, dass sie immer genau schaut, wo ich bin und was ich gerade mache,
so wie jetzt, dass ich hier schreibe, beäugt sie genau, dass ich ja keinen falschen Buchstaben erwische
und ich auch beim Thema bleibe. :LOL:

Schaut sie Euch an, wie genau sie dieses Forum und somit auch mich im Auge hat :D

Tiggy.webp

Ihr entgeht nichts. :love:

Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
daß man sie am liebsten küßt.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Daß ihr's wißt!

Kleine Katzen wollen tollen
und wie Wolleknäuel rollen.
Das sieht sehr possierlich aus.
Doch die kleinen Katzen wollen
bei dem Tollen und dem Rollen
fangen lernen eine Maus.

Kleine Katzen sind so niedlich
und so friedlich und gemütlich.
Aber schaut sie richtig an:
Jedes Sätzchen auf den Tätzchen
hilft, daß aus dem süßen Kätzchen
mal ein Raubtier werden kann.

James Krüss

Werbung:
Buuuuuuhhhhhhhh.....Sauerei!
Hier sind Katzenfreunde unter sich....solltest du keiner sein....dann gehe bitte woanders schreiben und lasse dein Stänckern sein.

Ach, dürfen hier nur die schreiben, die Katzen glorifizieren?

Gerade füttere ich sieben, gehe mit ihnen zum Tierarzt um sie sterilisieren zu lassen oder bei sonstigen Krankheiten zu helfen, Schmerzen zu lindern.
In meinem Bett und meiner Küche haben sie aber nichts zu suchen, und das sie eine besondere Persönlichkeit im Gegensatz zu anderen Tieren hätten, habe ich auch nicht gemerkt.

Ich sehe es nicht als stänkern zu sagen, dass Katzen Tiere sind, ich sie als solche sehe und behandle.
Sperre keine Katze ins Haus, mein Hund liebt es auch lieber draußen, und Vögel sperre ich auch nicht in einen Käfig.

Ja, ich weine/leide wenn ein langjähriges Familientier geht......Aber Tier ist Tier, und sollte es auch sein dürfen, als Tier behandelt werden.
DSCI0034.webp DSCI0034.webp DSCI0121.webp DSCI0145.webp

Zurück
Oben