Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Da kann ich nur zustimmen! Obwohl ich eigentlich immer gesagt hab, dass ich kein Katzenmensch bin - kann ich es mir jetzt gar nicht mehr ohne vorstellen..

Ich will auchj nicht mehr ohne Katzen sein und das obwohl ich vorher einen Havaneser haben wollte.
Weißt was ich an meinen so mag, der eine legt seine Vorderpfoden auf den Tisch und die Hinterbeine bleiben auf der Bank.
Maxi ist etwas neugierig und muss alles sehen was so am Laptop geschieht.
Wärend Mini sie eher gern zwischen beide Arme liegt und da schläft.

Maxi ist etwas neugierig und muss alles sehen was so am Laptop geschieht.

Mein einer Kater liegt auch oft auf dem Schoß während ich am Laptop bin und ich glaube er ahmt mich nach indem er immer mit einer Pfote vor aufs Touchpad geht. Ich sag dann immer "du weißt doch dass du nicht an Laptop gehen sollst" und nehm seine Pfote wieder zurück, dann schaut er mich an und seine Pfote geht wieder vor aufs Touchpad, glaube er mags einfach wenn ich ihn zuquatsche :D Ab und zu darf er beim Chatten auch einen Sticker verschicken, da mach ich ihm dann extra das Stickerfeld auf und er darf hintouchen und schickt dann irgendwas :D

Mein einer Kater liegt auch oft auf dem Schoß während ich am Laptop bin und ich glaube er ahmt mich nach indem er immer mit einer Pfote vor aufs Touchpad geht. Ich sag dann immer "du weißt doch dass du nicht an Laptop gehen sollst" und nehm seine Pfote wieder zurück, dann schaut er mich an und seine Pfote geht wieder vor aufs Touchpad, glaube er mags einfach wenn ich ihn zuquatsche :D Ab und zu darf er beim Chatten auch einen Sticker verschicken, da mach ich ihm dann extra das Stickerfeld auf und er darf hintouchen und schickt dann irgendwas :D

Finde es voll lieb von dir das dein Kater auf das Toutpad touchen lässt.
Meiner sieht mich wärend er seine Vorderpfoden am Tisch hat immer wieder an und dann geht der Blick wieder richtung Bildschirm.
Als meine noch klein waren, so vor ca. 3 1/2 Jahren hatte Mini die Angewohnheit sich vor die Tastatur zu legen.
Dabei legte er seine linke Pfoder über die Zahlentastatur, und schaute gegen den Bildschirm.
Ein Bild für Götter, leider hab ich das Foto nicht mehr sonst hätte ich es hier reingestellt.
Ich weis nur eines, Tiere geben liebe ohne Grenzen sofern man sie so behandelt wie es sich gehört.
Und sie merken es sich sehr lange wenn man ihnen einmal weh getan hat.
Mein Vater hat Mini einmal unbewusst und ohne es zu wollen seinen Schwanz mit der Tür eingeklemmt, das sei nun ca. ein Jahr her.
Jetzt noch nach dieser Zeit legt Mini seine Ohren zurück wenn er meinen Vater sieht!!

Und sie merken es sich sehr lange wenn man ihnen einmal weh getan hat.
Mein Vater hat Mini einmal unbewusst und ohne es zu wollen seinen Schwanz mit der Tür eingeklemmt, das sei nun ca. ein Jahr her.
Jetzt noch nach dieser Zeit legt Mini seine Ohren zurück wenn er meinen Vater sieht!!

Hat sich dein Vater nicht entschuldigt?

Also bei meinen Beiden ist alles sofort wieder gut...
...wenn ich sie mal aus versehen trete...
...wenn ich sofort runtergeh, sie streichle und sag; oh, entschuldige, dass wollte ich nicht.

Hat sich dein Vater nicht entschuldigt?

Also bei meinen Beiden ist alles sofort wieder gut...
...wenn ich sie mal aus versehen trete...
...wenn ich sofort runtergeh, sie streichle und sag; oh, entschuldige, dass wollte ich nicht.

Mir laufen die beiden wenn sie merken nun gibt es Futter auch gern zwischen die Füße.
Sag dann Sorry, ob nun Maxi oder Mini, und es ist sobald sie das Futter haben vergessen.
Mein Vater hat ein sehr gutes Herz und wollte das bestimmt nicht, er hat sich denk schon bei Mini für sein Benehmen entschuldigt.
Aber die Zeit wird die beiden schon wieder zueinander bringen, davon bin ich überzeugt.

Mir laufen die beiden wenn sie merken nun gibt es Futter auch gern zwischen die Füße.
Sag dann Sorry, ob nun Maxi oder Mini, und es ist sobald sie das Futter haben vergessen.
Mein Vater hat ein sehr gutes Herz und wollte das bestimmt nicht, er hat sich denk schon bei Mini für sein Benehmen entschuldigt.
Aber die Zeit wird die beiden schon wieder zueinander bringen, davon bin ich überzeugt.

Ja, das tun die Katzen wirklich gerne.
Mauzi kann einem plötzlich vor die Füsse springen, mein Mann und ich sind deswegen schon oft fast gestürzt.
Simba, ist da ganz anders. Sie ist sehr elegant am ausweichen. :)

Ja, ich denke auch dass es bei deinem Vater mal gut sein wird, wenn man lieb zu ihnen ist, sind sie nicht so nachtragend.
Darum habe ich mich gewundert.

Ja, das tun die Katzen wirklich gerne.
Mauzi kann einem plötzlich vor die Füsse springen, mein Mann und ich sind deswegen schon oft fast gestürzt.
Simba, ist da ganz anders. Sie ist sehr elegant am ausweichen. :)

Ja, ich denke auch dass es bei deinem Vater mal gut sein wird, wenn man lieb zu ihnen ist, sind sie nicht so nachtragend.
Darum habe ich mich gewundert.

Die beiden werden mit Sicherheit wieder Freunde, da mach ich mir kein Kopf.
Mini, Maxi und ich haben halt unseren eigenen Kopf.:rolleyes:

Finde es aber schön oder gut das auch nicht nur mir so ergeht, Vierbeiner und ihr Verhalten wenn es um Futer geht.
So sind sie und man soll sie so lassen wie sie sind, die liebe von denen verzeiht bei mir alles.:love:

Werbung:

Das kenn ich nur zu gut, da rennt man lieber gegen den Türrahmen als dass man ausversehn auf die Katze tritt :D Oder wie oft man über das Spielzeug stolpert, vorhin bin ich erst auf den nervigen Glöckchenball getreten :D

Zurück
Oben