Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

:thumbup:

Jööö, ja sind eigenwillige, wundervolle Geschöpfe. :love2:
Darum lieb ich sie auch so!

Hihi, ja wenn's ums fressen geht, hat Mauzi nur noch eins im Kopf.
Simba macht dafür das Männchen, sobald man den Napf runterstellt.
:love: :LOL:

Maxi steckt schon seine Pfoden hoch wärend ich noch am Vorbereiten bin,
Mini hingegen sieht alles aus der ferne an und ist sehr geduldig,
es gibt aber auch Tage da muss ich in an den Napf ranschieben.:D
 
Werbung:
Maxi & Mini - eine sehr kreative Namensgebung.. Gefällt mir sehr gut :) Verstehen sich die beiden gut?

Nicht immer obwohl es laut der Bäuerin Brüder sind,
es gibt Tage da geht es hier echt rund.
Einer der beiden sitzt am Stuhl und lässt den Schwanz hängen, na ja,
das nützt dann der andere und spielt damit und aus sei der Frieden.
Beide rennen wie verrückt durch die Wohnung und ich kann wieder schlichten.
 
Nicht immer obwohl es laut der Bäuerin Brüder sind,
es gibt Tage da geht es hier echt rund.
Einer der beiden sitzt am Stuhl und lässt den Schwanz hängen, na ja,
das nützt dann der andere und spielt damit und aus sei der Frieden.
Beide rennen wie verrückt durch die Wohnung und ich kann wieder schlichten.

Hahahaha... Kann ich mir vorstellen.. Du hast also so einen richtigen Katzenzirkus zu Hause.. Aber solange alles noch spielerisch ist, ist ja alles gut.. Ich hatte in meiner Kindheit zwei Katzen (zwei Mädls) die sich nicht ausstehen konnten.. Die zwei konnten nichtmal gemeinsam in einem Raum sein ohne, dass gefaucht wurde..Das war dann für meine Mutter oft sehr anstrengend..
 
Also seit neusten haben wir auch zwei davon geplant waren die nicht!

Durch zufall wurde meine kleine Tochter gefragt ob sie zwei Kitten möchte 5 Wochen alt Mutter überfahren.
Kurzer Kriegsrat der Familie und die zwerge Zogen ein.
Unser Hund ist echt nicht begeistert aber da er unten Wohnt und die Katzen oben ist das kein problem.

Jetzt sind die Kitten schon 13 Wochen alt und haben sich Wunderbar Entwickelt sagt der TA
und es macht echt spaß den beiden zu zu sehen wie die Toben.

Es sollte ja nur eine bleiben und die andere sollte jetzt das Haus Verlassen, aber wie das so ist bei uns.
Hergeben tun wir >Sie nicht mehr.

Auf den Bildern waren Sie grade mal zwei Tage bei uns.
 

Anhänge

  • SAM_5177.webp
    SAM_5177.webp
    14,1 KB · Aufrufe: 7
  • SAM_5170.webp
    SAM_5170.webp
    24,8 KB · Aufrufe: 7
Das kuschelig weiche Fell, das Fellmuster bei Tigern, Katzen sind unabhängig und verschmust, ich liebe es wenn sie die Augen zusammendrücken, schnurren oder Rolle machen ;)

Das Einzige was ich nicht mag ist, dass sie mit ihren Krallen leicht die Kleidung beschädigen können :(
 
Miezen unter sich halt. *g
Ja, aber wir haben ja auch einen Chefkater, den Timmy,
wobei der leider bei den beiden Katzenmädels kaum was zu sagen hat.
Dafür teilen sich die Mädels den obersten Platz eines Kratzbaumes,
dieser aber für beide generell zu klein wäre, wenn meine kleine Honey
nicht immer so kackfrech sich an Lilly anschmusen würde um dann halb auf ihr zu liegen.
Hier ist was los :) - sie machen was sie wollen- mitten in der Nacht verspürt die Lilly Hunger
und es wird entweder ein Miaukonzert veranstaltet, oder leicht an meiner Tür gekrabbelt- bis ich wach bin.
Klasse Mietzen :) ich liebe sie alle 3 :love:
 
Werbung:
Kurz nach der Trennung von meiner lieben Katze Bunty, was mich sehr hart getroffen hat, ging ich mir eine eigene Wohnung suchen. In der Zeitung stand, dass eine Wohnung zu vermieten sei. Ich fuhr also hin, schellte an der Tür und die Mieterin machte mir die Tür auf. Sie sagte, dass der Vermieter bereits einen neuen Nachmieter für die Wohnung gefunden hätte. Darauf wollte ich wieder gehen, bis ich ihre Katze sah, die sich gerade an meine Füsse schmiegte. Die Frau sagte, dass sie niemals das bei anderen Menschen machte und bat mich daher, rein zu kommen und mit ihr Kaffee zu trinken. Ich nahm gerne an, denn die Katze erinnerte mich an meine Bunty.
Sie sagte: "Wer meiner Katze gefällt, muss unbedingt rein kommen, da sie sonst nie einen anderen als mich an sich ran lässt."
Sie kam, setzte sich auf mein Schoss und sah mich an. Ihr Frauchen starrte die ganze Zeit verwundert die Katze an, während sie mit mir sprach. Als ich dann gehen wollte, lief sie mir hinterher, worauf wir lachen mussten, denn sie wollte wirklich mit mir kommen.
"Du Verräterin! So leicht läufst du mir also davon, ja?" sagte Frauchen und wir mussten beide lachen.
Das war wie ein Wink von meiner Herz-Bunty, dass sie mich noch liebte und mir wurde ganz anders ums Herz.
Vielleicht lebt sie nicht mehr auf Erden, aber unsere Liebe und Freundschaft ist für ewig.
 
Zurück
Oben