Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Ups bisher kannte ich Thai nur vom Essen her :LOL: was ich ja auch nicht mag. So lernt man halt immer was neues im Leben und ja ja wir Tiroler sind auch lernfähig wie du wissen sollst.
Hohe Berge dumme Leut, o Mann wo ist der Smilie den wieder. :ROFLMAO:

oh und ich kann in die Nordsee spucken ...na gut, mit viel Anlauf ;) .... hehe, hohe Berge dumme Leute hast du gesagt ;) ... naja, DAS soll wohl nicht stimmen, aber mir fällt auf, das bei euch alles so winzig ist, soll wohl öfters bei euch der Blitz einschlagen oder so und ihr schrumpft dabei ...tztztz

oh und ich kann in die Nordsee spucken ...na gut, mit viel Anlauf ;) .... hehe, hohe Berge dumme Leute hast du gesagt ;) ... naja, DAS soll wohl nicht stimmen, aber mir fällt auf, das bei euch alles so winzig ist, soll wohl öfters bei euch der Blitz einschlagen oder so und ihr schrumpft dabei ...tztztz
:D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D

Hallooooo, sind wir hier eine Miniaturwelt ..... waaa. :LOL:
Ich leg dich gleich übers Knie kleine Gardi. :p

Was ich an Katzen liebe? Ihre Eleganz. Ihre Unabhängigkeit und ihre ausgeprägten Persönlichkeiten. Umso schöner ist es dann, wenn sie einem bedingungslos vertrauen und freiwillig auf lange Spaziergängen begleiten, wie meine beiden Stubentiger. (: In der Nachbarschaft bin ich bereits dafür bekannt, mit meinen Katzen unterwegs zu sein. -Die müssen mich wohl für verrückt halten.^^

Werbung:
Zurück
Oben