Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Also ich habe drei Katzen. Alle drei sind männlich. Einer ist total verschmust. Er wartet auch immer hinter der Tür, wenn ich heimkomme. Das ist so süß. Ich liebe meine Katzen. Könnte mir nicht vorstellen, wenn sie nicht mehr sind. Das will ich gar nicht denken. Ich mag auch deswegen Katzen, weil sie ihren eigenen Kopf haben.

Wie süß sie zusammen schlafen :love:
Und Katzen und Schachteln :D ich hab mal eine Ewigkeit meinen einen Kater in der Wohnung gesucht, hab Möbel verrückt, gerufen und gerufen..irgendwann find ich ihn in einem Umzugskarton, er hat mir die ganze Zeit durch den Tragegriffschlitz zugesehen beim Suchen :D

Wie süß sie zusammen schlafen :love:
Und Katzen und Schachteln :D ich hab mal eine Ewigkeit meinen einen Kater in der Wohnung gesucht, hab Möbel verrückt, gerufen und gerufen..irgendwann find ich ihn in einem Umzugskarton, er hat mir die ganze Zeit durch den Tragegriffschlitz zugesehen beim Suchen :D
Jaja so sind die katzen halt:love: die lieben kartons. er hätte sich auch in einen
noch kleineren gezwängt:D
so erging es mir auch mal in der weihnachtszeit. Hab gesucht und gesucht...
letzten endes lag er mitten im weihnachtsbaum versteckt, zwischen den
zweigen:LOL:

Werbung:
Ich liebe die Simons's Cat Videos :D besonders die Folge mit "Tür auf, Tür zu" ist so passend :rolleyes:
Mein einer Kater lässt mich am Tag x mal springen damit ich ihm die Türen auf und zu mache, er kratzt dann wild an der Tür, dann mach ich die Tür auf, er schaut mich an, setzt sich hin und fängt an sich zu putzen, und dannnn geht er evtl gnädigerweise rein oder raus :D

Zurück
Oben